LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
It´s Daytona 500 Time! Booogity Boogity Booogity :banana:
Hammer dieser Sound, wenn 43 V8 getriebene Fahrzeuge an der Kamera vorbeirauschen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das beim Nationwide Rennen, war einfach ein sehr unglücklicher Zufall. Wäre der Wagen ein paar Meter weiter vorn im Zaun gelandet, wäre es glimpflicher ausgegangen. An der stelle wo der Wagen in den Zaun ist, ist ein Fluchtweg ins Infield und damit eine der schwächsten Stellen im Zaun.
Vor 20-30 Jahren, wäre die Wagen vermutlich komplett durch den Zaun gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben, die Fangzäune sind ja so konstruiert, das die die Fahrzeuge aushalten. Dazu ist zu bedenken, das die Fahrzeuge gut 2t wiegen und der Wagen mit gut 200mph da rein ist, dann kann sich jeder denken, was für eine Wucht dahinter war.
Aber das Beste am US Motorsport ist immer noch, nicht dieses Dummgesabbel der RTL F1 Nasen :fresse:
 
Den hab ich glaub ich nicht :(
Egal Ton weg und im Internet einen Audio Stream suchen ;)
Die neue Gyro Cam ist der Hammer, da sieht man erst dieses kranke Banking richtig in Daytona:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ton weg ist bei denen das beste. die rätseln ja spätestens nachm 2. Rennen schon über den Waldmeister und auch im letzten Rennen schalten natürlich immer wieder neue Zuschauer ein :stupid:
 
RTL halt.
Die besten Kommentaoren für die Rennen wären immer noch, Manfred Jandke und Stefen Heinrich von Eurosport. Die würden immer wieder über die Toilettenschikane in Cleveland reden :fresse:
Die beiden waren zwar selten beim Thema aber wenn war es immer fundiert. Sonst immer sehr amüsant.
Wohoooo kleinholz, ca 8 Autos draussen
 
Zuletzt bearbeitet:
iwie find ich Windows 8 echt cool .... :fresse:
 
Start8 regelt. Dann isses wie Windows 7 mit Metro :d
 
Dennoch startet er mit der Metro oberfläche. Wenn ich den Rechner hochfahre, will ich ohne langes klicken den Desktop sehen.
Und Win7 liegt hier immer noch original verpackt rum. Komm nicht zum installieren :fresse:
 
ich mag Windows 8 auch, nächster Rechner wird definitiv wieder ein Windows werden
oder wartet... nee lieber nicht
 
Ein Freund hat sich nen Notebook mit Win8 gekauft, zwei Tage später hat er sich noch eine Win7 Lizenz gekauft und mich gebeten es zu installieren :d
Yeah. Tony Steward setzt die Flex an, er will weiterfahren :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mir soll es egal sein, sollen die Leute glücklich werden mit 8. Ich werde mich bei Zeiten erstmal an 7 gewöhnen müssen.
 
hab mich mittlerweile auch an die Kacheln gewöhnt. Mir persönlich gefällt Win8 auch immer besser. Vor allem, weil ich es mir noch für 30€ geholt hab :)
 
Derzeit fahre ich noch glücklich mit Vista Busines x64. Auf den PC kommt demnächst 7 und auf das Notebook Ubuntu.
 
selba Lusche ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh