LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aaaaaargh, ich brauch schnelleres Internet! :wall:
 
Hab in den letzten 6 Stunden 23GB geladen, davor auch schon ~30GB. Ich hätte vielleicht doch ein paar Sachen sichern sollen.
 
hmm, ich lade mit 1,3MB/s
 
Heul mal nich rum, 300kb/s beste hier! :fresse2:
 
Ich hätte ja was schnelleres nehmen können, aber ich bin zu geizig. :p
 
254kb/s hier :heul:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Muddern ist zu geizig um 10€ mehr für 30k zu bezahlen...
 
Ich werd nächste Woche mal meine Eltern besuchen, da gibts wieder nur DSL 2000. :heul:
 
hmm, ich lade mit 1,3MB/s
Damit wäre ich zufrieden :d komme wenn es gut läuft auf 450kb/s, meist etwas nach unten schwankend.
Muss man wieder längere Zeit nach Hause da hätte ich 1,5MB/s.

Das nervige hier geht nicht mehr aber ein Haus weiter gibt es VDSL :heul: wäre nicht mal viel teurer ~8€ Aufpreis oder so.
 
Raus, Treppe runter, dann kann ich ins WLAN der Uni. Das ist auch schön schnell. :fresse2:
 
Tach Männers! :wink:
 
Hey Darki, schreibst du deine Beiträge eigentlich mit Autokorrektur?
 
Alles Bewerbungen, was?

nein, meine nie endenwollende Doktorarbeit :shot:

meine Bewerbungen gehen zu 95% online raus.

Freundin druckt ab und an auch mal was aus, für ihr Blumenzeuchs und so ;)
 
Doktorarbeiten schreibt man nicht, man lässt sie schreiben oder kopiert sie!
 
@Hagen
Am Pc nein am Smartphone und Tablet ja.

Kann man ruhig schreiben lassen, solange man kein öffentliches Amt begleitet. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh