LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eltern können ihre Kinder auch nicht mehr erziehen, oder? ~10 jähriger Junge sitzt, während eine 50-60 Jahre alte Frau stehen muss, weil kein Sitzplatz mehr vorhanden ist...
 
nichts neues
hab ich erst gestern wieder sehen müssen

edit: aber du könntest natürlich auch aufstehen und ihr den Platz anbieten :p
 
Re: LTdW ;)

Mooin :)
 
moin :wink:

Eltern können ihre Kinder auch nicht mehr erziehen, oder? ~10 jähriger Junge sitzt, während eine 50-60 Jahre alte Frau stehen muss, weil kein Sitzplatz mehr vorhanden ist...

War bestimmt Aläx! :p
 
nee, kann nit sein. Der ist doch noch keine 10 :p
 
Hhmm, ich hab mich die ganze Zeit gewundert wieso das Scrollen in Chrome nicht immer flüssig ist, jetzt hat Chrome selbst das Logitech Plugin deaktiviert und es läuft viel besser. :fresse:
 
Hey leuts
Bus kam nicht ... wenn ich schon mit den nachteilen des Dorflebens lebe, hab ich zumindest die vorteile :fresse:
 
DVB streikt hier heute, also bleibe ich daheim und mach nix. :p
 
und ich habe Hunger und die zweite Ladung Wäsche dreht sich bereits, später noch einkaufen, Fotos machen etc.
 
Ich bin nicht durchgefallen, ich werde es nur nächstes Semester nochmal schreiben, weil es so geil war
 
Glückwunsch, wenns Spaß macht kann man die 3 Versuche ja ausnutzen. :) :fresse2:
 
Ich hab nen Canon. :p

Lebensmittel werden auch immer teurer. Schon wieder 10€ für ne Flasche Whisky ausgegeben...
 
Hab dann schon 2 Hersteller auf meiner Blacklist:
- Epson
- HP

Unsere Epson Drucker sind alle nach ~1-2 Jahren kaputt gegangen, und die Software von HP ist einfach nur unterirdisch sch**ße. Der nächste wird dann wohl auch ein Canon oder Lexmark.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh