LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab auch einen Vielnichtskönner von Canon :d
Den hab ich aber schon seit Juli 2008. Drucke damit aber auch net allzu viel :d
 
Ich hab 2 Steinzeit Modelle 1020D und 1030D und die drucken und drucken, kosten sind minimal, da die nachgebauten Toner fast nichts kosten. Gibt sogar für MountainLion Treiber, einzige sie sind laut und verbrauchen satte 400Watt im Betrieb. (Standby 15-20 Watt)
Wenn es mal Probleme gibt Strom aus und wieder an, schon laufen sie wieder.

---------- Post added at 14:34 ---------- Previous post was at 14:32 ----------

Ich drucke hauptsächlich zum Semesteranfang. Da ein paar hundert Seiten und danach erstmal fast gar nix mehr. :fresse:
Bin dieses Semester knapp über die 1000 Seiten gekommen :fresse2:
 
1000 kommt bei mir auch hin, viel mehr wirds aber nicht sein.
 
bin mit meinem HP sehr zufrieden, schneller drucken kannst du ihm leider nicht sagen aber er bemüht sich schon

edit: meine Beats hab ich übrigens zurück geschickt, insgesamt doch etwas ernüchternd (zu leise, zu wenig Bass)

die Suche geht also weiter :wall:
 
siM•Luxx;20248731 schrieb:
bin mit meinem HP sehr zufrieden, schneller drucken kannst du ihm leider nicht sagen aber er bemüht sich schon

edit: meine Beats hab ich übrigens zurück geschickt, insgesamt doch etwas ernüchternd (zu leise, zu wenig Bass)

die Suche geht also weiter :wall:

und die Diskussion :p
 
@siM
Viel mehr Bass wirst du mit OnEars aber gar nicht mehr bekommen und Lautstärke ist Verstärkerabhängig :d aber du willst ja keinen KHV.
 
ich hab schon einen im Visier ^^

der Philipps The Construct
soll angeblich auch sehr basslastig sein, wenn ich den Rezensionen Glauben schenken darf, evtl. noch mehr als die Solo HD
 
is ihm wohl seine 10€ Whiskyflasche aus der Hand gefallen.... oder schon wieder leer :fresse:
 
klar und die Subwoofer an die Ohren, gell? :fresse:
das wär mir aber immer noch zu wenig
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh