LTdW

Ihr Mülleimer, ich bin auch grad völlig überfordert Fußball gucken, lesen und schreiben. Huiuiui
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind ja gleich 3 Dinge auf einmal. DAS geht nun wirklich nicht :shot:
 
Immerhin musst Du nicht auf nem Galaxy Y tippen, so wie ich :fresse:
 
es zwingt dich ja keiner :p

ich geh off. Gute Nacht und so.
 
:fresse: jo, nacht auch, Schweinchen :)
 
Hallo :wink:

morgen schon wieder Party :fresse2:
 
Moinsen. Meine letzte Woche in Freiheit :lol:
 
Hehe ich rieche eine alte Verschwörungstheorie :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Ich glaub ich bleib noch das liegen. :d
Ingenieur Mathe kann mich heute mal


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Ich muss auch noch mal studieren.

Jetzt schlägt aber erstmal Mr. Expressversand zu, einmal Rendsburg und zurück, jetzt wird der 535 mal wieder in den Begrenzer gedrückt :fresse:
 
ich mir auch, aber das strenge Arbeits und Lernpensum schreckt mich dann doch immer wieder ab :lol:
 
EEEEEYYYY :motz:
War schon im Bus uns hab mich dran erinnert, das mein Helm in der Klasse ist ._.
 
fährt der Busfahrer so schlimm? :rofl:
 
Ne , ich bin rausgelaufen und mein Kumpel hat sich vor lachen in die Hose gepisst -.-
 
das ist kein richtiges Leben, das ist nur ne Umverteilung der Sitze :p

der Rotz geht wieder ein halbes Jahr. 3 Monate dämliches Zeuchs anhören und 3 Monate Praktikum. Natürlich ohne einen Cent zu sehen. Uns entstehen ja keinerlei Zusatzkosten, dürfen dann aber nix essen und trinken. :stupid:
Immerhin bekommen wir die Monatskarte bezahlt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh