BlindxDeath
Banned
moin
Endlich mal wieder geschlafen.
Du bist student, du pennst doch immer!
Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
moin
Endlich mal wieder geschlafen.
Du bist student, du pennst doch immer!
Warum?
Für wie lange nimmst du dann am richtigen Leben teil?
Unser Semesterticket kostet etwas mehr als 150€ und wir können damit quer durch Hessen fahren
Zwangsarbeit. Wieder so eine sinnlose Maßname um ihn aus der Statistik zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
Unser Semesterticket kostet etwas mehr als 150€ und wir können damit quer durch Hessen fahren
Ich muss erstmal die Ausbildung feddich machen...
sind diese tomorrowland tickets so selten?
iwie liest man auf facebook ab und zu mal was davon..
Mein bruder hat karten dafür, sagte er habe dafür nachts vorm PC gehockt um die zu buchen.
Der Ansturm ist einfach riesig, sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Ist ne geile Party, würde ich auch gerne mal hin obwohl Elektro jetzt nicht 100%ig meins ist.
Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube
Wenn man nur die will, dann geht das aber auch billiger.
Sagen wir mal so, die Nachfrage ist weit aus höher als das Angebot.sind diese tomorrowland tickets so selten?.
Da braucht es nichtmals eine Familie, um keine Chancen zu bekommen.Vf, berufspraktische Qualifizierung heißt des offiziell. Selbst mit so einer Maßnahme hat man relativ wenig Chancen, wenn man ne Familie und dazu noch kein Auto hat.
Für das Geld, das die Tikets bei egay kosten, würde ich lieber zu den 70000 Tons of MetalDer Ansturm ist einfach riesig, sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.
Ist ne geile Party, würde ich auch gerne mal hin obwohl Elektro jetzt nicht 100%ig meins ist.
Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube