LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade 150€ an Monatskarten ausgegeben :kotz:

immerhin bekomm ich wenigstens meine wieder. Kost ja nur 82€
 
Das is aber günstig. Ich habe in der alten Firma über 100€ für die Monatskarte bezahlt, nur um von zuhause aus dahinzufahren und ins Auto zu steigen.
 
Unser Semesterticket kostet etwas mehr als 150€ und wir können damit quer durch Hessen fahren :p
 
Zwangsarbeit. Wieder so eine sinnlose Maßname um ihn aus der Statistik zu bekommen, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Unser Semesterticket kostet etwas mehr als 150€ und wir können damit quer durch Hessen fahren :p


bei uns knapp 100 EUR (für quer durch NRW) eigentlich die totale Verarsche
die Hälfte fährt mit dem Auto, die andere Hälfte entweder mit Bus und Bahn oder wird gebracht

würde mir wünschen, wenn man das selbst entscheiden könnte
weil ich z. B. brauche kein Ticket
 
naja@günstig

also, einmal ne Monatskarte für mich 2 Zonen 82€. Dann eine für mein Weibe, zum Glück ermäßigter Stadtverkehr 39€ und dann noch eine für mein Töchterlein 30€.
Die 82€ bekomm ich aber zum Glück wieder.

Vf, berufspraktische Qualifizierung heißt des offiziell. Selbst mit so einer Maßnahme hat man relativ wenig Chancen, wenn man ne Familie und dazu noch kein Auto hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
sind diese tomorrowland tickets so selten?

iwie liest man auf facebook ab und zu mal was davon..
Mein bruder hat karten dafür, sagte er habe dafür nachts vorm PC gehockt um die zu buchen.
 
Letztens gab's hier doch einen eBay Link bei dem 2 Tickets für über 4000€ versteigert wurden. Scheinen also ganz begehrt zu sein
 
Jiiiii, schenkst du mir die? :)
 
Wir haben zu 9. versucht welche zu bekommen, war nix zu machen. Wenn ich jetzt sehe wie diese Wixxer die bei ebay verkaufen könnte ich ausrasten.

Die hälfte von den Verkäufern sackt wahrscheinlich einfach die Kohle ein und fährt dann selber hin. Die Käufer sind dann die gelackmeierten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nur die will, dann geht das aber auch billiger. :fresse2:
 
sind diese tomorrowland tickets so selten?.
Sagen wir mal so, die Nachfrage ist weit aus höher als das Angebot.
Ist hier eigentlich mit oder gar das größte Festival in dem Genre. :)

Genial aber wirklich schwer an Karten zu kommen, zumal wir erst am Ende kaufen dürfen. Die eigenen Landsleute sind zu erst dran.
Dein Bruder hat schlicht viel Glück :bigok: wünsche ihm viel Spaß.
 
Vf, berufspraktische Qualifizierung heißt des offiziell. Selbst mit so einer Maßnahme hat man relativ wenig Chancen, wenn man ne Familie und dazu noch kein Auto hat.
Da braucht es nichtmals eine Familie, um keine Chancen zu bekommen.
Ich war nach meiner Umschulung auch 3 Jahre arbeitslos, trotz über 600 Bewerbungen, wollte mir keiner eine Chance geben. Der beste Spruch war, bei einem Logistikdienstleister, das ich zu alt sei. Hallo? Da war ich 29!

---------- Post added at 18:08 ---------- Previous post was at 18:05 ----------

Der Ansturm ist einfach riesig, sind innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Ist ne geile Party, würde ich auch gerne mal hin obwohl Elektro jetzt nicht 100%ig meins ist.
Tomorrowland 2012 | official aftermovie - YouTube
Für das Geld, das die Tikets bei egay kosten, würde ich lieber zu den 70000 Tons of Metal ;)
 
Für 1000€ kauf ich mir lieber 1500 Flaschen Bier und mach daheim ne fette Party! :fresse2:
 
@side
:bigok: Aber sowas von! :bigok:
 
Später mit festem Einkommen wären die 1000€ sicher drin und denke ich nicht mal falsch angelegt.
Statt Urlaub gibt es dann eben ein geiles Festival :d

Mit Metall und dem Kreuzfahrtschiff neee ^^ zumal das pro Person ja ohne ebay Tickets an die 1000€ kostet + vermutlich 1000€ für den Flug in die USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh