LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und morgens mit den Mitgliedern der Lieblingsband an der Poolbar einen saufen.... :bigok:
 
:fresse:

Ich hab zwar keine Ahnung, worum es geht, aber: :fresse:
 
Der ist wegen ibäh sauer.
 
Er hat seine Poster nicht an mich verkauft. ;)
 
Was willst du denn auch mit Nacktpostern von Alex? :fresse:
 
Aläx, nackt? Nääää... :fresse:

Der ist mir nicht weiblich genug.
 
gaaaaanz bestimmt nicht :p
 
das ist kein richtiges Leben, das ist nur ne Umverteilung der Sitze :p

der Rotz geht wieder ein halbes Jahr. 3 Monate dämliches Zeuchs anhören und 3 Monate Praktikum. Natürlich ohne einen Cent zu sehen. Uns entstehen ja keinerlei Zusatzkosten, dürfen dann aber nix essen und trinken. :stupid:
Immerhin bekommen wir die Monatskarte bezahlt.

Keine Chance irgendwas über "Vitamin B" zubekommen? Kumpel von meinem Meister ist auch als Hilfsarbeiter bei uns angefangen und hat schnell in die Materie reingefunden. Der arbeitet jetzt seit 2 Jahren fest bei uns.
 
Reality,
die Gesundheit ist da ein problem. Auch wenn es bei mir nicht so hart ist wie bei ihm, kann ich da ein Lied von singen. Musste meinen zuerst gelernten Beruf, deswegen an den Nagel hängen.
 
Scheint als würde ich die 2. Klausur in den Sand setzen.
Selbst die Zusammenfassung ist 100 Seiten stark und das in 3 Tagen komplett auswendig zu lernen, trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu :fresse:
 
Heh. Wenns' mitter Gesundheit zusammenhängt isses' ja was ganz anderes...
 
Scheint als würde ich die 2. Klausur in den Sand setzen.
Selbst die Zusammenfassung ist 100 Seiten stark und das in 3 Tagen komplett auswendig zu lernen, trau ich mir ehrlich gesagt nicht zu :fresse:

Kann man bei euch nicht eingrenzen, was man können muss und was man mal gehört hat und dann keinen mehr interessiert?

Bei uns gibts auch viel zu lernen, aber manche Sachen hat man halt mal gehört und dann wars das. Hast du dir mal die Prüfungen der letzten Semester angesehen?
 
joah, mein Rücken wäre dann das nächste Problem.

Hatte ja schon mal geschrieben, das ich Skoliose hab. Könnt ich zwar operieren lassen, aber bei dem Pfusch am Bau... Am Ende sitz ich viel. noch im Rollstuhl, weil nen Arzt gepennt hat oder ich hab ne Schere im Kreuz :fresse:

Los, jetzt bemitleidet mich :lol:
 
Näää, Mitleid gibts hier nicht! :p
 
:heul: ^^

und ich vergaß das Alter, werd ja erst 36 im Juli.... ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh