LTdW

Okay ich sollte dazu sagen ich müsste nächste Woche hin...So DO/FR/SA i.wann...wobei ich Samstag bis spätestens 12 Uhr da sein müsste, an den anderen Tagen ists egal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll, nach 3 Monaten froschwetter schaut mal die Sonne raus und ich darf nicht raus :kotz:
 
Moin ihr lieben, ihr seit doch alle höchst kompetente Ansprechpartner, oder? :fresse2:

Bei meinem ollen VW-Bus ist der TÜV seit dem 01.02 abgelaufen...(Kiste steht rum, fahre natürlich nicht ohne TÜV)
nun muss ich noch den Tank und die Stoßdämpfer tauschen --> beides schon bestellt.
Allerdings werde ich vor Mitte März aber sicher nicht damit fertig. Nun hat gestern ein Kumpel behauptet, es gäbe neuerdings Punkte, wenn man einen TÜV-Termin zu lange hinauszögert... stimmt das? Ich bekomme gerade ein wenig Muffensausen...:fresse:

Ja, ich könnte auch googlen, ich weiß....^^
 
Danke Dir, BxD :)

Jetzt schäme ich mich, dass ich selbst zu faul war zum Googeln... :fresse: :)
 
Das wichtigste habt ihr vergessen :d
"Beim TÜV wird eine Überziehung der Nachprüffrist selbstverständlich nicht bestraft."
Also nur wenn dich die grünen Männchen anhalten musst du bezahlen.
 
Also nur wenn dich die grünen Männchen anhalten musst du bezahlen.

Und das sollen die erstmal versuchen... :p Ich sag nur: 57PS Saugdiesel! :asthanos:

Ne, Spaß. Ich mache die Kiste fertig und dann geht's schnurgerade zum TÜV und nirgendwo sonst hin..;)
 
iiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, was issn dat so hell da draußen wäääähhhhhhhhhhhhhhh :shot:
 
pfui, das geht ja auf die Augen :lol:
 
Sonne .... ist doch gut ?
 
Toll, nach 3 Monaten froschwetter schaut mal die Sonne raus und ich darf nicht raus :kotz:
Hausaufgaben nicht gemacht und deine Mutter probiert was neues? :fresse:

---------- Post added at 17:22 ---------- Previous post was at 17:18 ----------

Moin ihr lieben, ihr seit doch alle höchst kompetente Ansprechpartner, oder? :fresse2:

Bei meinem ollen VW-Bus ist der TÜV seit dem 01.02 abgelaufen...(Kiste steht rum, fahre natürlich nicht ohne TÜV)
nun muss ich noch den Tank und die Stoßdämpfer tauschen --> beides schon bestellt.
Allerdings werde ich vor Mitte März aber sicher nicht damit fertig. Nun hat gestern ein Kumpel behauptet, es gäbe neuerdings Punkte, wenn man einen TÜV-Termin zu lange hinauszögert... stimmt das? Ich bekomme gerade ein wenig Muffensausen...:fresse:

Ja, ich könnte auch googlen, ich weiß....^^
Leih dir zur Sicherheit bei einem bekannten Händler eine rote Nummer und fahr zum TÜV wenn du die Karre fertig hast. Zurückdatiert wird ja nicht mehr.
Achja schau dir die Beleuchtung genau an. Ein kleiner Steinschlag oder Riss in der Beleuchtung kostet dich den Stempel ;)
 
Ach hat dir eigentlich mal einer gesagt, das man es mit seiner Signatur auch übertreiben kann? :fresse:
Da du nicht fahren darfst, kannst du ja direkt deine Hausaufgaben machen :fresse2:
 
das erinnert mich daran, dass ich mir mal ne Hafti Signatur basteln wollte... :fresse:
 
Kuchen kriegt wieder eins drauf :shot:
 
siM•Luxx;20273849 schrieb:
du wolltest auch abnehmen... schaufelst aber tonnenweise Quark in sich rein

Das stimmt doch gar nicht! :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh