Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und wo krieg ich jetzt mein Attest her?
Wunderbar!
11 Stunden
Also nur wenn dich die grünen Männchen anhalten musst du bezahlen.
@Gh0st
Was gibts in münchen?
Hausaufgaben nicht gemacht und deine Mutter probiert was neues?Toll, nach 3 Monaten froschwetter schaut mal die Sonne raus und ich darf nicht raus
Leih dir zur Sicherheit bei einem bekannten Händler eine rote Nummer und fahr zum TÜV wenn du die Karre fertig hast. Zurückdatiert wird ja nicht mehr.Moin ihr lieben, ihr seit doch alle höchst kompetente Ansprechpartner, oder?
Bei meinem ollen VW-Bus ist der TÜV seit dem 01.02 abgelaufen...(Kiste steht rum, fahre natürlich nicht ohne TÜV)
nun muss ich noch den Tank und die Stoßdämpfer tauschen --> beides schon bestellt.
Allerdings werde ich vor Mitte März aber sicher nicht damit fertig. Nun hat gestern ein Kumpel behauptet, es gäbe neuerdings Punkte, wenn man einen TÜV-Termin zu lange hinauszögert... stimmt das? Ich bekomme gerade ein wenig Muffensausen...
Ja, ich könnte auch googlen, ich weiß....^^
das erinnert mich daran, dass ich mir mal ne Hafti Signatur basteln wollte...
Kuchen kriegt wieder eins drauf
siM•Luxx;20273849 schrieb:du wolltest auch abnehmen... schaufelst aber tonnenweise Quark in sich rein