LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ihr Profis?
 
Wer geht denn um die Uhrzeit schlafen?
 
Auf 4 Partys in 4 Tagen gewesen. Ich geh mal pennen. :wink:
 
Mist, nicht müde ich bin :(
 
Doch, hab ich! :p
 
du bist ja auch nie dabei :(
 
Dann bist doch fertig xD bis zum abend schlafen und die nexte Runde einleuten.
Nach 5-6 Stunden ist der Pegel hoch und man irgendwann KO :fresse2:
 
Ich glaub ich bleib wach. Naja, bin heute Abend wieder zu ner Party eingeladen, aber es wird auch irgendwann etwas zu teuer. :fresse: Gestern waren auch ziemlich komische Leute unterwegs. Ne Menge Idioten und ganz viele Schlampen. Am Ende kam dann noch Hafti, komischer Abend...

Vielleicht seh ich mir einfach nen Film an und geh Diestag wieder in meinen Lieblingsklub. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen.
 
Nö im weißen Transporter. Er steht hinten auf dem orangenem Wagen, der eher blau ist(größerer Entsorger mit Sitz in Berlin), ich stelle nur die Behälter zur Leerung bereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh