LTdW

Moin. Ich war gestern so müde, dass ich gegen 22 Uhr ins Bett gegangen bin. Und das an einem Freitag :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So der Teppich hat sich erledigt, der Pfosten hat sich den kurzfristig liefern lassen. Auch gut, dann fahr ich gleich zu seinem Schwager und mach das Auto da sauber. Der hat wenigstens eine Kabeltrommel für den Sauger :)
 
Wunderbar!
11 Stunden :drool:
 
Notärzte haben offen.
An den Apotheken kannst du nachlesen, welcher Arzt Notdienst hat.
 
Ich bin mir nicht sicher, ob ich ein Notfall bin mit meinen Rückenschmerzen
 
Wahrscheinlich nicht.
 
Es gibt noch die Notfallpraxen, wo verschiedene Ärzte am Wochenende dienst schieben. War selbst auch schon öfter da, musst dich nur auf lange Wartezeiten einstellen.
 
Bei mir hat sich vor 1 1/2 Jahren mal ein Zahn entzündet und das ausgerechnet an einem Samstag mitten im Sommer. Da ich solche höllischen Schmerzen hatte, musste ich auch zum Notarzt. Der hatte vielleicht eine schlechte Laune :motz:
 
smilie_happy_251.gif
 
Geh zu einem Notarzt, Finger in den Hals und vor die Türe kotzen :d
Dann kannst sagen, dass dir schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Ihr habt ideen :d
 
Ich fahr trotzdem mal zur Bib. Vielleicht bestehe ich ja mit 4,0. Und wenn es doch zu viel ist, lern ich für die nächste Klausur. Masterplan!
 
Futurerama zu geil.
"Was ist das?"
"Das weiß keiner. Der Erfinder war blind und der einzige, dem er davon erzählte war taub" :rofl:
 
Ich glaub ich zieh meine Sonnenbrille auf, because I got so much swag
 
Sagtmal...Jemand ne Ahnung bzw nen Tipp wie man am günstigsten an nen Flug bzw ICE-Ticket rankommt? Also ich meine obs da vieleicht ne bestimmte Aktion gibt oder Gutscheine oder sowas. Suche nämlich die günstigste Möglichkeit von Münster nach München zu kommen...
 
Hm bei deinbus habe ich kein passendes Datum gefunden... Ein Flug von Köln oder Düsseldorf (komm ich ja mim Semesterticket hin) würde mich ca 75 Euro nach München kosten... Bahn mit 3 oder 4 mal umsteigen 90€...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh