LTdW

Du gehst jetzt in Gefangenschaft oder wie war das matti? :d

Ich eier mal zur Berufsschule...

jetzt noch nicht, erst ab Donnerstag. Aber des mit der Gefangenschaft stimmt irgendwie schon. :fresse:

Phil, warst du des und kannst dich nur net mehr daran erinnern? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
zur Abwechslung mal wieder Quark? :d

Da rufste beim Autohändler an un das erste was du hörst: Grüß Gott... :fresse: Und dann kommt ja ich find das Auto grade nicht im System ich ruf sie zurück -_-

Ich habs nich so mit solchen "grüßen" :p genauso wie ich dieses extreme gelaber über Gott absolut nich abhaben kann... Aber ja Bayern wars wirklich :d

Nää, Gott geht mal gar nicht! :fresse:

Aufstehen oder nicht aufstehen, das ist hier die frage :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Bin gerade fast eingeschlafen im Unterricht... :d gleich erstmal nen Kaffee organisieren.
Ist ein wenig weit weg jii :fresse:

Ist doch nix neues. Aläx labert mal wieder Mist.

Ich habs nich so mit solchen "grüßen" :p genauso wie ich dieses extreme gelaber über Gott absolut nich abhaben kann... Aber ja Bayern wars wirklich :d

Hättest antworten sollen" Ja wenn ich ihn mal seh!"
Mahlzeit, Feierabend jetzt ein Käffchen und gleich gucken wie es meiner Frau geht, bzw. wie sie die OP überstanden hat.

Es gibt KH für dich? Was sind das denn für welche? :hmm:

sag ich niacht höhöhöhöhöhöhö :p

nein Spaaaaaaß V-Moda M-80 :p

edit: für 172 EUR dank Studentenrabatt, sonst kosten die 199 Euro ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du die haben genug Bass und Style?

Style haben die sowieso, und wenn nicht genug Bass bzw. Druck dann gehen se wieder zurück ;)
sind halt ein wenig anders als die Beats ;)

edit: werde aber vermutlich mit systemweiten EQ arbeiten... um den Basspegel etwas nach oben zu schrauben

Zuletzt bearbeitet:
EQ muss ja sein, wenn es dir eh zu wenig Bass ist. ^^

aber das ist eigentlich nicht in meinem Sinne, ich suche einen KH der schon von Haus aus Bassanhebung hat

siM•Luxx;20281763 schrieb:
aber das ist eigentlich nicht in meinem Sinne, ich suche einen KH der schon von Haus aus Bassanhebung hat

Es gibt aber scheinbar keine KH mit genug Bass für dich. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh