LTdW

um deine Ohren warm zu halten? eventuell.... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäh Krankenhäuser, um 8Uhr die Op und meine Frau ist immer noch nicht auf dem Zimmer. Ich hasse warten.

gesendet mit dem smartföhn
 
Zuletzt bearbeitet:
Wären 60 Zoll für einen TV überdimensioniert? :fresse2:
Der Schrank wäre nur etwa 1,3m Breit hmm
Wenn nur die 700€ nicht wären :rofl:
 
quatsch, 60 Zoll in nem 15m² Zimmer kommt doch gut. Sparste die Beleuchtung :d
 
Schaut eigentlich ganz geil aus...
Wie is das heutzutage mit Plasma-TVs? Kann man sdie ohne Sorgen bzgl. Einbrennen usw. nutzen? War ja vor ein paar Jahren noch n riesen Problem.
 
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 183W ^^
 
Stromverbrauch? :wayne:
Ich meine relevante Sachen wie die "Aufwärmphase" die ersten Stunden oder die Lautbänder bei z.B. N24. Sowas blieb vor 10 Jahren ja teilweise nach 4 Stunden für immer drin.
 
Meine fresse, was eine Informationsflut für angehörige. Man muss den pfeifen hier alles aus der Nase ziehen. Ob die wirklich studiert haben? Uniklinik Essen *********

gesendet mit dem smartföhn
 
Leistungsaufnahme im Ein-Zustand 183W ^^
Das ist die Maximale Leistungsaufnahme, die wird bei einem Plasma nur dann abgerufen, wenn du ein weißes Bild bei Max Helligkeit anzeigst. :)
Gibt dazu auch Tests der ct etc. da liegt der durchschnittliche Verbrauch nur minimal über dem eines LCD TVs.

@Chaos
Keine Ahnung, bin selbst erst dabei mich einzulesen ^^ sollte aber heute eigentlich alles behoben sein. Waren halt Kinderkrankheiten der ersten Generationen.
Lediglich als PC Monitor sollen Plasmas auf Dauer nicht geeignet sein.

Aber wenn man bedenkt, dass ein LED oder LCD mit 60" mal eben 300-400€ mehr kostet ... da kannst du den Plasma wohl Jahre durch laufen lassen.
Plasma
267 kWh pro Jahr, ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen => Sind dann ca. 60€ pro Jahr.
LED
73 kWh pro Jahr, ausgehend von 4 Stunden Betrieb an 365 Tagen => ca. 20€ pro Jahr
Gehen wir nur von 500€ mehr aus, lohnt sich das in sage und schreibe 12 Jahren. Solange wird sich aber kein TV halten und somit vernichtet man mehr Geld.

@Reality_
Und ist 20" kleiner ^^ das ist wie gesagt die maximale Leistungsaufnahme, da wird bei dir im Datenblatt vermutlich auch was höheres als die angegebenen 20 Watt stehen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stromverbrauch? :wayne:
Ich meine relevante Sachen wie die "Aufwärmphase" die ersten Stunden oder die Lautbänder bei z.B. N24. Sowas blieb vor 10 Jahren ja teilweise nach 4 Stunden für immer drin.

Deshalb haben die aus Sicherheitsgründen auch ein Programm, das sich niemand freiwillig 4h am Stück anschaut :fresse2:
 
Bei 60 Zoll hätte ich ja fast cm²-Pixel :fresse:
Ich sitze so 4 Meter weg, wäre also echt geil :d

Darf ich ganz unverschämt drum bitten, dass du mir berichtest, sobald du dich mit Plasmas auskennst? :)

@hannes
:lol:
An manchen Tagen kann man den Feldzug vom Adi in Echtzeit verfolgen :d
 
Grad extra mal geguckt. 55 Watt max. :p
:d ist dann aber auch schon ein neueres Modell, müsste mal messen, was mein 37" so verbraucht.

@Chaos
Klar kann morgen mal kurz zusammen fassen, was ich so gefunden habe :)
60" ist wohl die obere Grenze. Zumindest von dem, was sich ein normal Bürger momentan leisten kann, so 84" hätten auch was. Aber 19000€ also mal eben ein Neuwagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schonmal Danke im Voraus :wink:
Diese >60"-Dinger sind doch auch keine Plasmas mehr sondern LED oder?
Ich weiß net, ein Auto, das neu 19000€ kostet, würde mir irgendwie nicht zusagen :fresse2:
 
Die sind sau groß! :fresse:
 
Genau sind dann LED oder LCD :d sollte aber als Plasma auch möglich sein. Auch wenn es zumindest hier nur welche mit 65" gibt.
 
Madsen kommt zur Campusparty. Da kann ich ja doch mal hingehen. :banana:
 
in Dresden an der TU
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh