LTdW

Nää, das hab ich mal auf FB gelesen. Halt ohne das Aläx. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass uns Liebe machen! Jetzt sofort! :love:
 
So, ich glaube wir haben jetzt endlich alle vertrieben. :)
 
Ja, mein Schatz?
 
Könnt ihr euch keinen eigenen Thread aufmachen? "Rumschwuchteleien und sonstige Aktivitäten" oder so :hmm:

Und ich bin NICHT dein Schatz :-[
 
Bisschen Homophobie und so, Schatzi? :hmm:
 
ja, hab ich doch gesagt und so ;)
 
Das find ich mal gar nicht luschtig!
 
Nein, luschtig! :p
 
Verlass sie! Tu es für mich!

Hast du schon ein Valentinstagsgeschenk für sie? :fresse:
 
ich überleg es mir.. aber seine freundin wegen 79 cents zu verlassen kommt schon hart :fresse:

ne hab noch kein Geschenk für sie ^^
 
79 Cent ist viel Geld!
 
eben nicht!
ich will ihr whatsapp account für nen jahr verlängern, weil sie keine kreditkarte und kein paypal hat.
will sie aber nicht.. und ich will mir nicht extra ne sms flat buchen oder den facebook messanger nutzen!

lieber such ich mir ne freundin, die whatsapp hat oder ich ihr das bezahlen darf.

:lol:

http://pr0gramm.com/#newest/*/93524/2013/03/vf8lmzl
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh