LTdW

Außerdem wacht er immer 5 Minuten vor den Anderen aus dem Mittagsschlaf auf... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 19 ist das Älterwerden ja noch nicht schlimm ;) Den Struppi gibts tatsächlich, ein guter Freund von mir hat ziemlich lockige Haare und schaut dadurch immer etwas struppig aus :d

Dankeschön :wink:
 
Auch von mir alles Gute! g040.gif




@Murazor
:bigok:
 
Alles Gute! Mit 19 ist man ja noch Teenie :fresse:

Aläx kommt bei mir auf die Ignore Liste, nur damit ihrs wisst!
 
Ich kann ja nichts dafür, dass ihr alle so alte Säcke seid :p

Danke Euch :wink:

was hat der Alöks denn böses gemacht?
 
Ich weiß nicht wirklich in welchem Forenbereich ich meine Frage stellen soll, darum werf ich die einfach hier mal rein :bigok:
Unzwar suche ich ein Programm, welches meine Desktop Wallpaper automatisch wechselt. Das an sich wäre ja nicht das Problem, allerdings brauche ich eins, welches für jeden Tag ein anderes Bild einstellt. Bisher wurde ich nicht fündig - any suggestions?
 
Welches BS? Bei Win7 stellst Du einfach ein, dass er jeden Tag welchseln soll und fertich!
 
Es gibt ne Windowsfunktion dafür? :fresse2: Dann werd ich da nochmal nachforschen, danke!

Ok, hab die Funktion. Leider kann man nicht spezifisch den Tagen ein Bild zuordnen, aber mal sehen ob es so klappt, wie ich es jetzt gebastelt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du nicht auf mischen klickst, müssten sie der Reihe nach durchlaufen. :)
 
Ja, denke ich auch. Dafür musste ich die Bilder allerdings alle umbenennen, damit sie auch die richtige Reihenfolge haben.
 
So weit war ich mit dem Lesen noch nicht. :(
 
alles gute auch von mir@handy ;)

man, ist das so ein Rotz. Der Tag verging heut wie im Pflug :fresse:
 
Bämm, erstmal schön geshoppt.
 
und was haste mich mitgebrinkt? :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh