LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, find ich gut. Die Mehrheit ist dafür. :)
 
Mich haut das Wetter grad richtig aus den socken. Heute morgen -2 grad und jetzt 16. :what:
 
ba-ba-ba-ba-ba-nana
 
Nää :p

Eben pumpen gewesen, ich glaube ich geh gleich noch ne Runde laufen.
 
nee, is trotzdem schlimm. Den ganzen Tag dumm rumsitzen und irgendwelchen Mist anhörn, den ich garantiert schon mal gehört hab. Auf Englisch bin ich ja gespannt :lol:

Bis auf das mit dem Englisch ist es dann ja wie zuhause :fresse:

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:20 ----------

Das Wetter bleibt so! Ende der Diskussion!

Kann ja so bleiben, nur die Temperaturen könnten etwas niedriger sein :p

---------- Post added at 18:26 ---------- Previous post was at 18:25 ----------

Yeah, mindestens 20°C, aber maximal 30°C!!

Minus :fresse:
 
Seid ihr eigentlich alle ein bisschen sexuell fehlorientiert? :fresse:
Warmes Wetter beste!
 
Jap die Hitzewellen können kommen :d
Mit kühlen Cocktails oder Bier aufem Balkon chillen :love::love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein warmer Bruder, daher mag ich auch kein warmes Wetter.
Wintertemperaturen ist das Beste! :d
Von mir aus können wie -20° haben, solange ich beim Arbeiten nicht nass werde, ist es mir egal.
Wurde heute angeschaut wie ein Alien, als ich um kurz vor 9 mit t-Shirt durch eine Fußgängerzone gelaufen bin. Beim Bäcker haben die auch blöd geguckt, alle angezogen wie die Exkimos und ich steh da im t-Shirt und hol mir nen Kaffee :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark heute morgen um 9 waren es in Hilden schon 13° also Jacke und Pulli ausgezogen. Um 6 hab ich die Ärmel von der Arbeitsjacke schon abgezippt, weil mir warm war.
 
Bier! :love:

alles, was temperaturmäßig im zweistelligen Plusbereich und Sonnig ist, find ich klasse :) ab 25° wirds mir zu warm um was anderes zu machen, als am See zu liegen und zu chillen.

@Side: bin vorhin bei 7° (ja bei uns ists so kalt) in kurzen Hosen und dünnem Trikot biken gewesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tim
da hast du mehr Bewegung gehabt, wie ich bei der Arbeit. Ich steh meist ein paar Minuten an einem Platz und geh, bzw. fahre dann zum nächsten. Dennoch mag ich das warme Wetter nicht so. Ich fand das mit dem Schnee ganz gut, auch wenn es teilweise anstrengender war, die Behälter zu ziehen weil einige Mieter meinen, das sie keinen Schnee räumen müssen.
 
Hab vorhin Euro Truck Simulator 2 :-)fresse:) gespielt und dort einfach mal ein Internetradio ausgewählt. Bon Jovi live lief, dann Rammstein live als ich nach Berlin kam. :d http://www.radiometal.com/

---------- Post added at 19:07 ---------- Previous post was at 19:05 ----------

15-20°C, leichter Wind, gute Luft = :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bon Jovi ist nur gut, weil die Initialen auch für Blow Job stehen.
Das kann nur so sagen, weil Hagen hier in letzter Zeit so selten reinschaut :fresse:
 
Blow Job > Bon Jovi :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh