LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;20304076 schrieb:
also ja vom Aussehen ist der recht schick muss ich auch zugeben :)

aber MAZDAA NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ des fahrn nur die HOLZRUSSEN XDD

ihr beiden seid doch russen!

Dann kann er ja eigentlich vorbeikommen, dürfte jetzt bei mir in der nähe sein. :d

ich glaub ich spring schnell ins auto und dräng die von der autobahn ab :d
 
joa nur dass ich keinen Japaner fahre :fresse2:
und mein nächster wird ein Passat Kombi werden
 
Ohne Frage n schicker Wagen der 6er..aber ich bin froh, wenn unsrer Mazda 6 GG/GY endlich weg ist...
 
DAS LANGWEILT MICH :d

Wenn Ford dann müssen da 5 Töpfe aus Schweden werkeln :d
 
siM•Luxx;20304104 schrieb:
hab ich was nicht mit bekommen? sind das vielleicht Öl-Scheichs?

???

Der Vater hat einen Mazda MPV, diesen großen blauen Panzer.
Gh0ST selber hat seinen Ford Focus... hat bei dem Krombacher gewinnspiel den VW Golf 6 gewonnen, den er schnell verkauft hat.
Jetzt hat sich Gh0ST von dem Geld einen Mazda 6 Kombi gekauft.
Den Ford bekommt vllt. Anja, sobald sie alleine fahren darf.
 
achso stimmt ja, dann wird der Focus ja vermutlich weg kommen oder?

naja ich als Student könnte mir keine zwei Autos leisten, das ist wohl klar ^^
 
Und ich gewinn mit einem Kasten Veltins 5 Abos...

Krombacher hab ich auch genug weg gehauen, nix gewonne, dafür die Fläche des Saarlands an Regenwald gerettet :fresse:
 
ne ich hab hier die Hälfte nicht gelesen, nur so das was mir sofort in die Augen fällt ^^
er hat ja mal einen Golf gewonnen, das hab ich übersehen ^^
 
siM•Luxx;20304121 schrieb:
ne ich hab hier die Hälfte nicht gelesen, nur so das was mir sofort in die Augen fällt ^^
er hat ja mal einen Golf gewonnen, das hab ich übersehen ^^

zu viel liquide geraucht oder was? :d


na süßer? :love:
wie gehts? :)

Und ich gewinn mit einem Kasten Veltins 5 Abos...

Krombacher hab ich auch genug weg gehauen, nix gewonne, dafür die Fläche des Saarlands an Regenwald gerettet :fresse:

Tja, Gh0ST hat nen auto gewonnen, aber schön wenn sowas im freundeskreis passiert :) da freut man sich doch auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ich hab gerade ein Kanister Benzin hier offen stehen, daran riech ich gerade :fresse:
 
bild_TEC-by-ASA-AS2-Max-Pink-17-19-Zoll-ab-440_00-EUR-Satz,13288016,280,0,0,200.jpg

oder


92_0.jpg


:wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh