LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Familien Panzer aus München? :d
Also ein X5 oder X6.
---
Die AKG K550 sehen mal genial aus :cool: hätte ich nur nicht schon die Dt990 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Auto ;) da lohnt sich die Reise auch nach München und dank Autobahn kannst ihn auf der Rückfahrt schön ausfahren.
 
Nein is leider kein x6...als Student leider nich zu machen...isn neuer mazda 6 geworden
 
Dualer Student oder wenn du einen festen Job nebenher hast klar. :)

Mazda 6 naja, auch noch in Ordnung , aber ein BMW X6 wäre natürlich besser.
 
Jo, logisch. Unmöglich ist das nicht.

Aber das ist wie: Als Hartzer kann ich mir keinen Platinbarren leisten, ich habe mir daher einen Goldbarren gekauft.

Irgendwas stimmt da (an dem Satz, ich gönne es ihm ;) ) doch nicht, oder? :fresse:
 
Da er eben von Familien Panzer schrieb und dafür nach München gefahren ist ging ich eben von einem BMW x5 oder x6 aus ;)
Panzer -> München
Kostet aber zu nem mazda 6 auch mal eben das doppelte. Von daher 20000€ habe oder nicht ist ja auch wieder etwas anderes.
 
Hey :)
Pfannkuchen ! *-*
 
ich hatte das Gefühl, heut früh war es wärmer, als es jetzt ist.

Juchu, eeeennnnnnnnnnnnnnddddddddddddddllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh Wochenende :d
 
So Frau wieder zu Hause und sie schickt mich zu unserem Stammitaliener. Nach einer Woche Krankenhaus will Sie was anständiges essen.

gesendet mit dem smartföhn
 
Wie wärs mit selberkochen? :fresse: Oder schaut dann die Küche aus wie Dresden 45
 
ehr kocht dann side..... vor Wut... :p
 
Wenn ich mich an den Herd stellen würde, bestünde danach die Gefahr, das ich wegen versuchten Völkermordes vor Gericht lande :fresse:
 
doch, Wasser kann Mann kochen :lol:
 
du kannst also die Mirkowelle bedienen? :d
 
Könnte ich, wenn wir eine hätten. Unser Küchenregal, hat einen Abflug gemacht (Dübel haben nachgegeben) und die Microwelle ist runtergesegelt.
 
jau, das muss Spaß gemacht haben :fresse:
 
war also die Frau dran schuld und hat es nur clever auf die Dübel geschoben :d
 
Nee nee, den Dübel hat es rausgerissen, als sich das Metallregal verwindet hat. Hab es extra an die Wand geschraubt, damit genau dies nicht passiert.
 
Waren schon gute und passende Dübel, nur ist die Wand kacke, da würde ich auch nichts aufhängen. Ist halt ein 100 Jähriger Altbau.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh