LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soooo niveauvolle Unterhaltung auf SAT.1..ich hoffe auf spritzendes Botox :d

Doritos sind parat, Chili Dogs sind da, literweiße Monster und Mountain Dew und Veltins :fresse:
 
boah und ich war eben bei meinen Eltern in Castrop, da gabs nen großen Teller Pelimeni und danach ein Salat, bin voll ey und als Nachtisch bei mir zu Hause ein Eis :fresse:
 
Nabend :wink:

Morgen geht endlich die Kletterpark-Saison wieder los (zumindest für uns Mitarbeiter) :banana: hoffentlich regnets nicht!
 
Endlich so weit abgenommen, dass du kein Zelt mehr anziehen musst? Glückwunsch! :)
 
Jo, passt auch :) bin heute endlich mal zum Aufräumen gekommen, jetzt kann ich wieder andre Menschen reinlassen :d

Jetzt hör ich grad Musik, les ein Buch und gammel im Luxx rum :)
 
Jo, passt auch :) bin heute endlich mal zum Aufräumen gekommen, jetzt kann ich wieder andre Menschen reinlassen :d

Jetzt hör ich grad Musik, les ein Buch und gammel im Luxx rum :)

geht die Tür wieder auf? :rofl:

so, wünsch schonma gute Nacht. Heute Show ist angesacht

eeeeey, ditte reimt sisch ja :d

Nachti
 
Ausschlafen!?! Ich bin auch "schon" seit 6 wach :p

Ich teste jetzt wieviel Kaffee ich trinken muss um wieder wach zu werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
siM•Luxx;20304061 schrieb:
ist das der neue 6er, den er abholt?

jau, ist ein neuer Mazda 6 .. nur als Kombi, kann er sichja leisten.. das olle glückspilz... gewinnt erstmal so nen ollen Golf 6 beim Saufspiel :d

bestimmt hat er nen unfall gehabt oder wurde beklaut :(
kann doch nicht sein, dass er so lange unterwegs ist..
 
Ist ein schönes Auto. :d Mal schauen, bis zum Shooting hol ich mir dann dieses Autofenster Stativ für Rolling Shots. :d
 
ich ruf den jungen mal an :d

edit:

wagen hat er bekommen, braucht noch ca. 35min bis nach hause ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
also ja vom Aussehen ist der recht schick muss ich auch zugeben :)

aber MAZDAA NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ des fahrn nur die HOLZRUSSEN XDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh