LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
äh ich meinte über das deiner Nachbarn, hab mich heimlich eingeklingt :p

und jetzt mach die Tür auf ich hab Hunger :d
 
Da fehlen 2 Sachen:
biala kielbasa und szaszlyk :drool::drool: und dann ein kühles Tatra....boar :fresse:
 
Bleibt mehr biala für mich :fresse:


Ich muss mal wieder rüberfahren und den Clio kofferaum mal wieder Randvoll laden mit den Spezialitäten, so langs nicht zu warm is :fresse:
 
Mmh, gerade gegrillt. :drool:
 
Seid froh, dass ich nicht am PC bin. Sonst hätte ich auch mal ein paar Links gepostet. :p
 
Hafti und David Hasselhoff dürfen auf keiner Party fehlen!
 
Wo bleiben denn die Hater?
 
Los! Wertschätzt meinen PC!

CPU: Intel Core i5-760
Kühler: Prolimatech Super Mega
Mainboard: ASUS P7P55D-E
Arbeitsspeicher: G.Skill ECO 4GB 1600MHz CL7
Grafikkarte: ASUS GTX 570 DirectCU II
SSD: Samsung 830 128GB
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1GB
Netzteil: Seasonic X-560
Gehäuse: Lian Li PC-60FNWX

das Teil ist doch noch super. Ne Asus Gtx 670 rein und du kannst wieder schön geschmeidig und vor allem LEISE zocken. Vor allem das Case ist doch noch immer Top.. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weshalb überhaupt etwas wechseln? CPU und GPU reichen noch für alles ...
Wenn dann würde ich der CPU und GPU einen neuen Kühler spendieren, die HDD durch eine 2,5" HDD ersetzen und das wars auch schon. Leistung ist doch genug vorhanden, außer du willst vom Desktop System weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh