LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht es absolut scheiße :(
 
Es ist so gut wie aus zwischen meiner Freundin und mir - nach fast 10 Jahren.
Bin nur am weinen.
 
Angesichts dessen entschuldige ich mich hiermit für das "not" im Spoiler :(

Ich wünsch dir, dass du bald wieder auf die Beine kommst :)
 
598811_10151312535652060_1370518688_n.jpg

Ich will dieses Bild!!!!
 
Nun klar, das du jetzt fertig bist aber sich hängen zu lassen, ist genau jetzt das falsche. Lass deinen besten Freund antraben und quatsch mit dem, das tut gut ;)
 
Einer meiner besten Freunde ist der Freund ihrer Cousine. Und da ist sie gerade hingefahren (vermute ich).
 
Habe schon mit meinen Eltern geredet. Es fing alles am letzten Wochenende am Samstag an (daher auch meine niedrige Präsenz in der letzten Woche hier). Am Sonntag war ich bereits beim besagten Freund zum reden, aber meine Seele ist einfach zu verletzt.
 
Au das ist bitter, dennoch alles gute fürs durchstehen in dieser Phase :wink:
 
Bleib erstmal entspannt, es kann sich auch alles wieder einrenken. Wenn ich bedenke, wie oft sich meine Frau in den letzten 12 Jahren von mir trennen wollte ;)
Manchmal haben Frauen so Phasen, wo sie nicht wissen was sie wollen. Und wenn es doch entgültig ist, du bist zwar ü30 aber nicht tot ;)
 
Danke euch!

Ich telefoniere nun noch mit meinem Onkel.
Bin gleich wieder bei euch.
 
Man Hagen, ich wollte schon pöbeln, wo du dich in letzter Zeit rumtreibst und plötzlich tauchst du hier mit so einer Geschichte auf.
 
Wie sagte meine Mutter, damals zu meinen ehemals besten Freund nachdem sich seine Freundin von ihm getrennt hat, "Scheiß auf Frauen, scheiß auf Liebe, kehr zurück zum Handbetriebe". Dem sind alle Gesichtszüge entglitten (nicht das der vorher besser aussah) :fresse:
Hagen, Kopf hoch, wird alles wieder.
 
Ich würde ja sagen, lass uns auf ein Bier treffen. Nur muss ich mich um meine Frau kümmern, die darf ja die nächsten 4-6 Wochen so gut wie nichts machen.
 
Ich befürchte ich darf nicht mehr fahren.
 
Damit hab ich gerechnet ;)
Ich dürfte aber kann und will meine Frau nicht alleine lassen, sie hat am Montag ja erst eine recht schwere OP gehabt.
 
Habe heute nur ein Brötchen gegessen, mehr habe ich nicht rein bekommen.
Gerade das zweite Pils geleert.
 
Bier gilt zwar als Grundnahrungsmittel in BY und BW aber dennoch solltest du dich zwingen was zu Essen.
Vom nichts Essen, wird deine Gefühlskirmes nicht besser.
 
Kiez wir kommen!

Gesendet von meinem Nexus S mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh