LTdW

Ist doch massig Zeit..ich hab 2 Monate in 9 Stunden zusammengefasst :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7 Tage? Ist doch Zeit satt um für ein 3 wöchiges Praktikum einen Bericht zu schreiben.
Ich musste damals in einer Woche, die Ausbildungsberichte von 3,5 Jahren neu schreiben, weil der gekündigte Meister, die entsorgt hatte. :wall:
 
Was für ein Arschl0ch :fresse:

So: 32cm :p
 
Was meinst du, wieso der Rausgeschmissen wurde :fresse:
9 Tage vor Abgabetermin, habe ich die nachbestellten Berichtshefte bekommen und der neue Meister musste die ja auch noch unterschreiben.
Der war noch angepisster als ich, der hat garnicht mehr geschaut was ich geschrieben habe, der hat nur noch unterschrieben :d
 
Dieser ganze Berichtshefte-Quatsch...Was das bloß immer bringen soll?? Die IHK guckt doch nicht mal mit dem Popo da rein... bei mir jedenfalls nicht. :fresse:
 
In der Gesellenprüfung interessiert es letztendlich nur, ob du die gemacht hast. Gibt aber auch ein Spiegelbild ob sich der Ausbildungsbetrieb an die Ausbildungsverordnung hält. Ich denke, grade wenn man durchfällt, wird da nochmal genauer geschaut.
 
Geil sind auch die Meister, die mit öligen Griffeln das Heft unterschreiben...war toll in der Schule...alle Hefte sauber, meins sah aus, als wärs in Altöl gefallen :fresse:
 
Blieb bei uns in der Werkstatt nicht aus, zumindest in der Filliale in der ich meine Ausbildung begonnen habe nicht. Der einzige saubere Bürotisch war von der Büroschnepfe und die durfte nicht unterschreiben. Der Meister in der Filliale hat die immer auf seinem Werkzeugwagen unterschrieben(so sahen die auch aus, aber war ja egal ich musste die ja eh neu schreiben). War schon eine geile Zeit, bevor es in die Niederlassung nach Düsseldorf ging.
 
Nee, der wurde ja nicht angesteckt. Ausserdem, was sollte der Clown mit ner 41 Jährigen Ex. Ausser er hat einen Mutterkomplex :fresse:
 
Game of Thrones, wenn ich bitten darf. :p

Besser passt aber der 10-Jährige, der immer noch von seiner Mutter gesäugt wird..:fresse:
 
Logisch Game of Thrones... habe wieder alles durcheinandergebracht. Meinte King Joffrey xD
Der weiß auch nicht wirklich, was er mit denen anfangen soll :fresse:
 
Hat der widerliche kleine Drecksack sie nicht ausgepeitscht/ sich gegenseitig auspeitschen lassen?
 
ich glaub, die Axt ist mehr Wert, als der Laptop. :d

find ja auch lustig, das darauf überhaupt geboten wird. ^^
 
Wieso? Sah der Kandidat etwa wie ein Nerd aus? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh