LTdW

Hallo Schatzi :love: Wie geht es dir, was hast du gerade an? :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Böses Ji, aus! Meine mj!
 
Alta, meine mj, mein Aläx, meine Franzi und meine Claudi! Das reicht mir momentan schon!
 
joah, minus 3° :stupid:

Moinsen.
 
Auto steckt in der Scneewehe, heute wird von zu Hause aus gearbeitet :fresse:
 
So lange geschlafen, dass ich wahrscheinlich den ganzen Tag nichts mehr auf die Reihe bekommen werde
 
482605_465577120177361_1924177832_n.jpg
 
moin :wink:

Nur kurz 2 Bier trinken und dann geht man halb 6 ins Bett... :fresse:
 
22cm! 22cm!!! :bigok:

Guten Morgen!
 
In Lübeck?? :eek: Nicht schlecht! :d
 
Achso.. schnee..
Hab mich grad gewundert wieso mj mehr zu bieten hat :fresse:

Gesendet von meinem XT910 mit der Hardwareluxx App
 
Wahnsinn! :d Hier sind's mittlerweile 29cm... während ich zum Rechner gelaufen bin, ist aber sicher schon wieder ein Zentimeter hinzugekommen. :d

Wenn ich bedenke, dass ich am Dienstag noch ne Radtour mit Freunden gemacht habe und anschließend in der Abendsonne gesessen habe.... hard to believe :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh