LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wat war die Frage?
 
@CC

Oh, ich dachte, ich hätte bei Brotkantes Post ein "?" am Ende des Satzes gesehen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fail im "Fragen, die die Welt nicht braucht"-Thread ist mir schon etwas peinlich :fresse:
 
Musste grad hart lachen als ich das "nachgelesen" hab :d. Phöses dans. Nanana :p
 
:haha:

Ich frage mich, WAS genau Du da falsch verstanden hast... :fresse: Aber egal.^^
 
Okay, jetzt reicht es! Ich gehe jetzt Aläx jagen, wer kommt mit?

Habe Elmario eine PN geschickt, dass es mir wirklich Leid tut
 
ich mach mir jetzt etwas zu essen smilie_essen_179.gif
 
Ich nicht, bin zu faul.

---------- Post added at 22:16 ---------- Previous post was at 22:10 ----------

Halligalli. Halligalli. Halligalli.
 
Halligalli: Reinfall des Jahres 2013 was TV angeht
 
Die Kassierer, OMG! :fresse:
 
Keine Ahnung, zum Glück weit und breit kein Glotzofon in Reichweite.. :fresse:
 
Hab' ne TV-Karte, aber die ist momentan in Altersteilzeit.^^
 
Glotze steht hier, aber läuft DMAX :d
 
:bigok: Sehr vernünftig!

:shot:
 
DMAX ist auch der einzige Sender, den man anschauen kann (heute Show auf dem zweiten ist ne Ausnahme) :d
 
HalliGalli ist doch Top :d auch wenn leider einiges zu sehr in den Mainstream gewandert ist. Auf zdfNeo ging da eben doch mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh