LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
32 bei mir...
 
Den gleichen wie er jetz hat, nur neuer, besser ausgestattet, Diesel und weniger gelaufen... Also son fetten Mazda MPV. Steht in Gelsenkirchen. Werden da mal morgen vorbei fahren und uns den angucken.
 
Was wohl? Ruhrpottler eben... :fresse2:
 
Ja hab den gefragt ob wir Donnerstag morgens vorbei kommen können um ihn uns anzuschaun... Meinter nur ja ruf dann nochmal an er weis ja nicht ob er bis dahin nich schon weg is... Außerdem steht in der Anzeige 98Kkm und aufm Tachobild sinds 116Kkm... Wobei beides okay wäre... Nur ka wie man die evtl. versteckten Mängel finden soll...
 
siM•Luxx;20319567 schrieb:

p041.gif



@Ghost

Probefahrt zur Dekra/TÜV machen! Die paar Pesos solltet ihr unbedingt investieren.;)
 
Jetzt gibt's endlich Dürüm. :love:
 
Ja hab den gefragt ob wir Donnerstag morgens vorbei kommen können um ihn uns anzuschaun... Meinter nur ja ruf dann nochmal an er weis ja nicht ob er bis dahin nich schon weg is... Außerdem steht in der Anzeige 98Kkm und aufm Tachobild sinds 116Kkm... Wobei beides okay wäre... Nur ka wie man die evtl. versteckten Mängel finden soll...

drück ihn an die Wand und bedrohe ihn :fresse:


uiuiuiuiuiui :d

Jetzt gibt's endlich Dürüm. :love:

bring mir auch einen mit :p
 
Sorry, bin schon wieder in der Straba. :(
 
muhaaww mein VLC-Theme nimmt langsam Form an :fresse2:

und was macht ihr so da hier
 
also das Geschneie geht echt nich mehr. Dann les ich noch, das es noch schlimmer werden soll? :stupid:

Weltuntergang kommt nun. Werden eingeschneit :lol:
 
Schnee ist nur an Weihnachten toll.
 
da muss ich Hagen recht geben. Im März hat Schnee nix verloren. November bis Februar ist ok.
 
Weihnachten, matti! Nicht ein viertel Jahr.
 
Immer dieses geplärre...Schnee mimimimii

schnee ist toll ENDE
 
Schnee ist pfui :d und nicht mehr. Der gehört in die Alpen und fertig.
Sonst gehört er nirgends hin!

Glaube nextes Jahr geht es zu der Zeit auf die Kanaren oder sonst wohin wo es warm ist, die Flüge sind zu der Zeit echt bezahlbar.
Irgendwo Campen oder Couch surfen und am Strand chillen. *best*
Und Schulkinder gibt es auch keine da diese ja Schule haben :bigok:
 
Drogen sind aber pöhse!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh