LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich frage mich halt, wieso seine Eltern ihn immer noch nicht in eine internetfreie Babyklappe gesteckt haben...
 
Es gibt schon dumme 14 jährige Mädchen denen man den Umgang mit dem Internet verbieten sollte :d
 
"Wir" haben einen neuen Papst! Ich tippe auf Edmund Stoiber! :d
 
Ich glaube clown hat sich nicht vor der Kamera ausgezogen :fresse: Zumindest hat die Tante jetzt "fame" jeder an Schulen im Umkreis von Reutlingen kennt sie jetzt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißer Rauch!!! Ich tippe auf Helmut Schmidt!
 
..oder Silvio Berlusconi! :fresse:
 
Das ist kein weißer Rauch zwecks Papstwahl. Die Kardinäle haben Ratzingers Shitvorrat entdeckt :fresse:

Oder einer von den alten Säcken ist während der Wahl verstorben und musste kurzfristig eingeäschert werden. :fresse2:
 
Die hat so nen Video von sich gedreht, wo sie sich auszieht und an sich rumspielt. Das Video hat sie an neh Freundin angeblich geschickt und jetzt haben es relativ viele Leute im Umkreis und selbst an meiner Schule haben es fast alle und die ist 20km weg :fresse:
Nur ich nicht. Sauerei. Naja. Wie alt war die? 14? Dann ist es vielleicht auch doch nicht so toll :fresse:
Vermutlich hat sich jedes Mädel in einem gewissen Alter mal vor irgendeiner Kamera ausgezogen und sei es nur Skype :fresse2:
 
Jap angeblich 14 sieht aber aus wie 17 oder so aber das ist ja heute normal :fresse:
 
Es hat jeder gesehen :fresse: War heute Morgen in der Facebook und WhatsApp Gruppe :d
 
Na, dann wasch Dir mal die Augen aus... :fresse:

@carton
:haha:
007 für N64 ftw! Haben wir damals auf Knien gezockt:d
 
Also irgendwie tut die mir leid. Für seine Blödheit kann ja niemand was. (Außer cl0wn).
Man könnte zwar sagen, sonst lernen die es nie, das hier ist aber schon arg.
Was soll das denn für eine "Freundin" gewesen sein, die so etwas tut? :eek:
 
Dachte ich mir auch. Vorallem die kann sich ja in ihrer Schule nicht mehr blicken lassen, da hilft wohl nur wegziehen.
 
Vor allem halt in dem Alter. Nach der Pubertät würde man so etwas vielleicht etwas cooler sehen.
 
So, fertich gelernt für heute. Morgen muss ich nur um halb 11 für die Physk-Klausur in die Schule, endlich mal wieder etwas ausschlafen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh