LTdW

Wie sie alle neidisch sind... :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
worauf?
auf deine Saufeskapaden? :shot:
 
nej, der hat ja nit studiert :p
 
Braucht er nicht :d wenn mir dafür so viel Geld angeboten werden würde, würde ich auch nicht mehr studieren.
Er hat doch schlicht sein Leben verfilmt :fresse2:
 
:fresse: Letzte Woche Semsterferien angebrochen...ich könnt heulen..nach 3 Monaten wieder vor 10 aufstehen wird hart :fresse:
 
Braucht er nicht :d wenn mir dafür so viel Geld angeboten werden würde, würde ich auch nicht mehr studieren.
Er hat doch schlicht sein Leben verfilmt :fresse2:

jup, sieht man auch wieder an der aktuellen Two and a Half Men Staffel. Ohne Charly ist die nix. Die ist sowas von langweilig geworden.
 
Charlie Sheen => :kotz: :kotz: :kotz:
 
Wir haben Mitte März und ich hab noch nicht mal dran gedacht, irgendwann Urlaub zu nahmen .... also noch 30 Tage über .... :banana:
 
Nabend!

Ich habe bisher am 17. Mai Urlaub (da fahre oder fliege ich nach München zum Bon Jovi Konzert), vom 2. bis 5. April und die ersten beiden Wochen (wird aber wahrscheinlich auf drei Wochen verlängrt) im Juli.
 
Wir haben Mitte März und ich hab noch nicht mal dran gedacht, irgendwann Urlaub zu nahmen .... also noch 30 Tage über .... :banana:
Ich hab noch 40 Tage. Die 25 von diesem Jahr und noch die 15 vom letzten. Wann ich die mal nehmen kann, steht irgendwie noch in den Sternen. Meinen letzten Urlaub hatte ich im September.
 
Abend :d sind die Konzerte unter der Woche, dass du frei nehmen musst?

Urlaub hmm glaub ich verkauf meinen MacMini, dann wäre der fast abbezahlt xD
 
Ich hab seit Mitte Februar Ferien. Nur dass ich bis letzter Woche Klausuren geschrieben hab und Anfang April noch eine schreibe. Da hat übrigens das neue Semester schon angefangen :fresse:
Frei hab ich aber trotzdem bis Mitte April
 
Abend :d sind die Konzerte unter der Woche, dass du frei nehmen musst?

Nein, beide (München und Köln) an einem Samstag.
Aber ich will ja nach der Anreise nach München nicht direkt kaputt sein, daher inkl. 2 oder 3 Nächte im Hotel.


:o :bigok:

1234uq3x.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh