LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Because I live nur einmal :d
 
:bigok:

Am 15.6. sehe ich auch noch Die Ärzte in Köln.
 
Erst kommt diese kack Bahn zu spät und dann ist 10 Minuten später was kaputt. Wie ich die deutsche Bahn hasse...
 
Ne einfach ein Gott :bigok: er hat einfach so gut wie alles richtig gemacht.

Ok, bis auf die Tatsache, dass er seine eine Freundin angeschossen hat, die andere fast zu Tode geprügelt hat, alle möglichen Drogen konsumiert hat und in seinem Wahn weitere Frauen belästigt/geschlagen hat, hat er in der Tat alles richtig gemacht.... ;)
Er hat Kohle, so what?

Da mag seine Sendung noch so lustig sein, aber ein solch mieses, charakterloses A*loch will ich einfach nicht in der Glotze sehen. :kotz:
 
Jetzt fährt diese scheiß Bahn nicht weiter. Ich hasse diesen Verein.

Wenn mich jemand nach schlimmen Dingen, die ich mit Deutschland verbinde, fragt kommt die Bahn auf jeden Fall noch vor den Weltkriegen. :wall:
 
Ok, bis auf die Tatsache, dass er seine eine Freundin angeschossen hat, die andere fast zu Tode geprügelt hat, alle möglichen Drogen konsumiert hat und in seinem Wahn weitere Frauen belästigt/geschlagen hat, hat er in der Tat alles richtig gemacht.... ;)
Er hat Kohle, so what?
Natürlich sind die Angriffe nicht zu rechtfertigen, aber was er konsumiert sollte wohl ihm überlassen sein. ^^
Und ne Serie wegen dem Privatleben eines Schaustellers boykottieren xD da müsstest du sehr viel boykottieren, angefangen bei unserer Kanzlerin ex. FDJ-Aktivistin und und und
 
Ok, bis auf die Tatsache, dass er seine eine Freundin angeschossen hat, die andere fast zu Tode geprügelt hat, alle möglichen Drogen konsumiert hat und in seinem Wahn weitere Frauen belästigt/geschlagen hat, hat er in der Tat alles richtig gemacht.... ;)
Er hat Kohle, so what?

Da mag seine Sendung noch so lustig sein, aber ein solch mieses, charakterloses A*loch will ich einfach nicht in der Glotze sehen. :kotz:
Ohje. Ich dachte erst, ihr meint den Cl0wn, bis ich die Posts vorher gelesen hatte, nachdem mir der letzte Satz spanisch vorkam :fresse:
 
Sicher, ich will auch gar nicht wissen, was der eine oder andere Promi so privat macht.^^ Aber bei Sheen weiß ich's nun mal und seit dem kann ich seine Fresse einfach nicht mehr sehen! :fresse:
Was er konsumiert ist solange egal, solange er aufgrund dessen nicht ausfallend und gewalttätig anderen Personen gegenüber wird.
Aber egal... ich mag ihn halt nicht und fertig. :)


Edit:

@hannes

:lol:
 
Bin genervt, ich hau hier gleich alles kaputt! :fire:
 
Bei dem zweifel ich daran, das der je eine Freundin findet, die kein Ventil hat oder sich Stundenweise bezahlen lässt :fresse:
 
Bei dem läuft das anders. Da bezahlen die Nutten, damit er wieder weg geht. :fresse2:

Doch! :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat mal wer nen Link zu nem Thread mit dem Kerl? :fresse:
 
Im Keksfred hat er mal wieder sein Unwesen getrieben. Aber für ihn vergleichsweise harmlos. (Mal wieder ne Anzeige, mit 13...)
 
AAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol:
 
side, so nötig habe ich es noch nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh