LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL soll jetzt kommen! Keine Lust mehr, länger auf das Nexus zu warten!
 
och, des hab ich grad DHL geklaut :fresse:
 
hm..... jetzt weiß ich was in dem Paket ist, das die DHL grade bei mir abgegeben hat. Alleine der Empfänger kam mir verdächtig vor.
Vorname: Karton
Nachname: Ein Huhn
:fresse:
 
Habe mein Nexus reklamiert, weil sich ordentlich Staub zwischen Frontglas und Frontkamera angesammelt hat

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

Ich glaube es hackt. Natürlich wurde nicht geklingelt und es ist auch kein Zettelchen im Briefkasten. Was mach ich jetzt?
 
Papa war heute Nachmittag hier und hat mir die kaputte Glühebrine im Auto gewechselt :)
 
Wat? Dat kannste nicht alleine? Wat bist du denn für nen Mädchen? :fresse:
@Karton,
zur Filliale fahren und es da abholen, am frühstmöglichen Abholtermin.
Fürs nächste mal am besten bei der Pakstation anmelden ;)
€dit: schreib eine Mail an die DHL, das du das Paket ohne Abholschein wohl nicht abholen kannst. Eine Beschwerde mit bitte um Zustellung sollte reichen. Natürlich Sendungsnummer mit angeben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Nexus reklamiert, weil sich ordentlich Staub zwischen Frontglas und Frontkamera angesammelt hat

---------- Post added at 19:09 ---------- Previous post was at 18:41 ----------

Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird in eine Filiale weitergeleitet. Der Empfänger wurde benachrichtigt.
Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden.

Ich glaube es hackt. Natürlich wurde nicht geklingelt und es ist auch kein Zettelchen im Briefkasten. Was mach ich jetzt?

am Rad drehen :p
 
smilie_b_005.gif
 
joa tanken kann ich sehr gut :fresse:
ich hab sogar bis jetzt immer den richtigen Kraftstoff getankt und kein einziges mal verwechselt :)

meine Mutti hat vor ca. 10 Jahren einmal statt Super Diesel getankt ^^
 
Diesel statt Super, das ist Kunst. Der Tankrüssel passt schon rein Mechanisch nicht beim Benziner. Andersherum hat es mein ex Chef neulich bei seinem Firmenwagen geschafft. Mein Kommentar darauf:"Super Andi" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, das war nachdem ich dort aufgehört habe. Der musste mich ja aufgrund Auftragsmangels entlassen und jetzt arbeite ich bei der Firma, die die Aufträge bekommen hat :fresse:
Haben aber ein noch, sozusagen freundschaftliches Verhältnis zueinander. Treffen uns öfter, er hat mir ja nichts getan also hab ich keinen Grund sauer zu sein.
 
jaaaaaa bis der kleine Timmi merkt, dass er kein Fahrrad bekommt !!!
 
ich geh.

gute Nacht.
 
Achso. Sauber, menschlich sollte man eigendlich immer so auseinander gehen.
 
Nun ich bin ihm ja auch dankbar. Nach gut 600 erfolglosen Bewerbungen, war er derjenige der mich nach 2 Jahren ALG2 eingestellt hat und das auch direkt unbefristet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh