LTdW

Dann ist er so und tut nicht nur so. :)

Nicht? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stehst du auf dicke fette Sachen auf der Zunge? :)
 
Mal ernsthaft jetzt, ein paar Hundert Seiten zuvor wurde das mal erklärt. Ist die heutige Jugend denn wirklich so beschäftigt, dass sie nicht mehr die Zeit finden, die schönste Freizeittätigkeit, das Lesen, zu tätigen?

edit: ok, sim is denitiv gay
 
Das schaffen ja selbst wir Studenten. Und wir haben schon keine Zeit, nicht mal in den Ferien.
 
die Menschheit wird halt immer fauler
 
siM•Luxx;20335690 schrieb:

Ja, danke dir :)


Ist die heutige Jugend denn wirklich so beschäftigt, dass sie nicht mehr die Zeit finden, die schönste Freizeittätigkeit, das Lesen, zu tätigen?

Lesen is für mich alles andere als die "schönste Freizeittätigkeit". Ich hab noch nicht ein Buch gelesen, wenn es nicht von der Schule ausgegangen ist.
Oder zählen Sachbücher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die bei HWV die Ware kommissioniert haben, ist die also auch wirklich vorhanden und mehr oder weniger verpackt? Oder erzählen die bloß Mist, um Ruhe vor mir zu haben?
 
die wird gesammelt, gepackt und dann die Rechnung geschrieben. Wenn das auf Lager ist, geht das alles recht zügig. Natürlich darfst nicht erst am Freitag kurz vor 6 Abends oder so bestellen ;)
 
wenn du bei hwv wärst, dann würde ich NICHT bei dir bestellen :shot:
 
Wenn ich bei HWV wäre, würde ich keine Bestellung von dir annehmen. Da würde an jedem Schreibtisch dein Bild hängen mit dem Text, an den dürfen wir nicht liefern :p
 
na wenn du dir das leisten kannst :d
 
die wird gesammelt, gepackt und dann die Rechnung geschrieben. Wenn das auf Lager ist, geht das alles recht zügig. Natürlich darfst nicht erst am Freitag kurz vor 6 Abends oder so bestellen ;)

Jo. Wurde angeblich versandt, obwohl nicht verfügbar. Hatte mich bloß gewundert, wie die etwas nicht vorhandenes kommissionieren wollen. Aber anscheinend haben die noch so ein Ding in irgendeiner Ecke gefunden.
 
vielleicht kam ja Ware und des wurde dann gleich wieder gepackt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh