LTdW

Gar nicht wahr! Ich doch nicht!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist, wenn die Freundin antwortet ...."dein bester Freund aber auch..."? :fresse:
 
Gegenüber dem Angry Houdini Pirate ziemlich lahm. :p
 
Manchmal ist es nicht positiv mit seinem Ex-Deutschlehrer auf Facebook befreundet zu sein :fresse:
 
Naja, die letzten paar hundert Seiten. :p :fresse2:
 
ja nix haha guck doch nach, erwartest du die Antwort aufm Tablett serviert
 
Man könnte einfach sagen "Da war das und das und deshalb nennen wir ihn so". Aber das kriegt ihr natürlich net gebacken.
 
Da war das und das und deshalb nennen wir ihn so. Mehr kriege ich net gebacken, sorry.
 
Echt mal Sim!
 
link pleeeeeeeeeeeeeeeaze!

Unbenannt-1.jpg

s08e06 ;)
 
Mir fällt kein schlimmes Wort mit 3 Buchstaben ein, mit dem ich *** ersetzen könnte.
Gut kann er ja nicht gemeint haben, sonst hätte er es ja nicht zensieren müssen :confused:
 
Ich hatte keinen Bock, die Sternchen zu zählen und hab einfach drei gemacht, wie man es bei "..." auch macht.
 
Ist es aber nicht.
Macht auch keinen Sinn, das würde eher zu Nameless passen, wenn er wieder "Schatzi :love:" auspackt :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh