LTdW

Es kommt nicht nur Eko der ist nur der Headliner die restlichen "Künstler" werden noch in den kommenden Wochen bekannt geben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-_- wollte grade Zubehör für mein Auto bestellen das man übers Internet günstiger bekommt als bei unserm Autohaus und was ist? Grade als ich bestellen wollte schließt der Shop erst mal für 10 Tage -_- Dreck
 
konnte man Whats-app auch irgendwie über Paypal zahlen? Gerne i.was was ihr auch selbst getestet habt :p
 
Man "könnte" auch garnix zahlen, wenn man bereit ist, etwas Zeit zu investieren, um sich einzulesen. Aber als ich das das letzte Mal gesagt habe, meinte gleich jemand mich haten zu müssen :stupid:
 
ja, endlich Wochenende.

Eihuhn. Des Luxx hat auch nen Windoofs 8 Sammler. Stell da deine Fragen :p Oder lies dich durch den ganzen Fred :shot:
 
:lol:

CC, steht alles schon hier ^^
 
CC kannst mir gern per PN schicken wies geht. Wenns viel zu kompliziert ist zahl ich lieber die paar Cent. Aber nen Tipp bzgl. Paypal hätte ich trotzdem gerne :)
 
Hat sich dann wohl erledigt :bigok:
Das "Umgehen" ist etwas komplizierter, zuerst rooted man das Handy (Android), macht dann ein komplettes Backup (vorher WhatsApp deinstallieren), flasht die Firmware neu und installiert das Backup. Dann kann man Whats App wieder benutzen (zumindest gings bei meinem S1 und S2).
Is quasi wie mit 30-Tage-Demos, wenn man Windoof neu installiert, gehen die auch nochmal 30 Tage :d
 
Super WhatsApp verlängert :) Die 79 Cent sinds mir Wert...isn Top Programm
 
Dir muss es ja gut gehen. 79 Cent sind für mich viel Geld!
 
Ja mir gehts zu gut...schmeiß die Fuffis durchn Club und so musste wissen :d
 
Gar nicht wahr. :(

Ich geh morgen ganz kultiviert zur Buchmesse. :fresse:
 
lesen wird doch überbewertet. Wozu gibbet denn Hörbücher? :d
 
Aläx schreibt mir übelst die perversen Sachen bei Izehkuh! :(
 
hahahaha is klaaa du postest mir doch Sachen wie "kennst du schon den Angry Houdini Pirate?" :d

Wilder Stier: Eure Freundin von hinten nehmen und ihr ins Ohr flüstern: "Darauf steht deine beste Freundin am meisten" und dann versuchen solang wie möglich auf ihr zu bleiben.

LOL :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh