LTdW

Von 2 Bier? Die letzten 2 Bier, die ich hatte, sind mehr verpufft als alles andere. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trink oft, und dann meistens viel zu viel :fresse2:

Zweites Bier alle. Hätte noch n Breznak hier... öffnen oder nich? :d
 
Ich hätte mehr kaufen sollen, hab grad so bock auf Party.. Hoffentlich steigt noch kurzfristig irgendwo was :fresse2:
 
Ne nur Tanke, welche übelst teuer ist und auch ca. 3km entfernt.. Kaff ftw :fresse2:
 
@Bote das ist natürlich Mist. Hier am Kiosk an der Ecke kostet mich die Flasche Frankenheim Alt auch 1.10(bei Netto 55cent die Flasche plus Pfand) aber ich müsste nicht dürsten ;)
 
Alöx von denen gibts noch mehr so geile Sachen :d ich hab mich vorhin fast weggeschmissen :d
 
Ich hätte noch zwei volle Flaschen Canadian Club Whiskey und eine angebrochene Flasche Dimple (18 Jahre alt), Bote. :fresse:
 
Was für eins rts? Ich hoffe kein Dabbels, dann kannst du gleich nach Brüggen in den Eulenspiegel bzw in die Torschenke (bei beiden hab ich Hausverbot :fresse:)
 
Wie hast das den Geschafft..:d

Ne lecker Bolten ;)

---------- Post added at 22:58 ---------- Previous post was at 22:57 ----------

Wenn du wieder hier bist,

Tach! Die Kneipe.


wenn du es da schaffst, Hausverbot zu bekommen...respekt :d
 
Ich werd nicht warm mit Windows 8, aber bin zu faul um nochmal Windows 7 zu installieren :fresse:
 
Och in der Torschenke Hausverbot zu bekommen ist recht einfach. Man muss nur nicht damit einverstanden sein, wenn der Wirt schließen will. Der hat meine Brüder und mich damals nur mit hilfe der Rennleitung raus bekommen.
Beim Eulenspiegel, war es etwas schmerzhafter, das war vor ein paar Jahren auf dem Brüggener Burgfest, als zwei meiner Brüder und ich uns mit ein paar Engländern hatten. Danach durfte der Betreiber renovieren. Aber für mich war es vom Vorteil, frühzeitig KO gegangen zu sein, die englischen Militärbullen knüppeln erstmal drauf, bevor sie die identität überprüfen. Da ich bereits in der Ecke lag, blieb mir die bekanntschaft mit dem Friedensstäbchen erspart :fresse:
€dit: Meine Brüder haben immer gerne provoziert und ich als der jüngste, hab immer als erster aufs Maul bekommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana:

Jaja immer diese Engländer aus Elpmt.... :d
 
Eben, im Pub in Elmpt hab ich auch schon aufs Maul bekommen, dank meiner Brüder. Die haben es immer so gedreht, das ich eine drauf bekommen habe und die einen Grund hatten, mitzumischen. Die Arschgeigen und ich Idiot bin auch immer wieder mitgegangen obwohl mir hätte klar sein müssen, wie es endet.
 
Also, wenn ich was in der Zeitung lese :shot:
 
Da war ich 16-18 also schon ein paar Monde her. Das war sogar noch, bevor meine Schwester sich in Elmpt das Haus gekauft hat.
 
Hab nochn Breznak und n Becks gefunden *________* :fresse:
 
Der nachbar hat kein Balkon und wir schon garnicht. Das Haus steht einzeln :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh