LTdW

So heringssalat ist alle :(

Gibt jetzt Rosinenbrot mit Quittengelee :drool:

:fresse:
Hab meine Oma letzte Woche gefragt wofür das "R" bei ihrer selbstgemachten Pflaumenmarmelade steht ... wer hätte es gedacht "Rum" ... Ich mag meine Oma :banana: :shot:

@side: Ja ... ich weiß, es geht jetzt rapide bergab
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So springst auch grad rum vor dem Zucker.....achne is ja Gesund....Kindermilch und Kinderschokolade :fresse:
 
mj,
klar das kommt aber doch noch nicht mit 27. Das fing bei mir erst mit dem "Ja, ich will" beim Standesamt an, da war ich 29 :fresse:
 
:fresse:
Hab meine Oma letzte Woche gefragt wofür das "R" bei ihrer selbstgemachten Pflaumenmarmelade steht ... wer hätte es gedacht "Rum" ... Ich mag meine Oma :banana: :shot:

@side: Ja ... ich weiß, es geht jetzt rapide bergab

:bigok:

Meine Babcia hat immer selbstgemachte Toffeesauce gemacht..und war nie sparsam mit dem selbstgemachten :fresse:


Eis mit der Sauce in der Sonne..der Tag war danach sehr schön :d
 
mj,
richtig beginnt es erst, wenn du heiratest.
Also je später du heiratest, desdo später geht es bergab (bei Frauen, ist die Ehe dafür allerdings nicht zwingend notwendig) :fresse:
 
D.h also die redeart. Je älter das Dach, desto Nasser der Keller

:fresse:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Haha ich kenn nur...rostiges Dach, feuchter Keller :d
 
@Speed,
was das nicht eher mit den Rothaarigen?
Rostiges Dach und feuchter Keller! :fresse:
€dit: rts ab in die Ecke und schäm dich, hast dich vorgedrängelt :d
 
Ja je älter der bock, desto härter das horn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:hmm:

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
 
Yeeeeeeaaaaaaaaaah :banana:


Saubere Felgen sind doch lame, die müssen Bluten!

DSC_9244.jpg
 
Und stinken wie faule Eier :fresse:
 
Pussy :fresse:


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das ist eigentlich gar nicht so schlecht zumindest sind seit ich es verwende die Views gestiegen :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh