LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@side
Für euch wäre wohl Spanien was xD dann wenn viele Party Touristen dort sind.
Nur vorsicht vor den Gummigeschossen :P da schießt die Polizei erst, bevor sie fragen ob du etwas getan hast.
Geht ab wie in einem kleinen Bürgerkrieg.
 
Nee lass mal Dark, damals war ich jung und blöd. Ich kannte doch meine Brüder und hätte wissen müssen, wieso die mich unbedingt mitnehmen wollen.
Ich bin einer der beiden Ruhigen von 5 Jungs. Ich hab immer nur die Dresche bekommen, die meine Brüder genutzt haben um auch zuschlagen zu dürfen. Ich brauch sowas nicht mehr :d
€dit: Aber frag mal rts, was auf dem Brüggener Burgfest immer abging, als die Engländer noch die Airbase in Elmpt hatten. ;)
Die Schlägerei zwischen deutschen und brittischen Jugendlichen war da schon Tradition.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark, das ich echt eine Überraschung, wenn du in einem Pub vom Klo kommst und noch in der Tür eine aufs Maul kriegst, sodass du rückwärts wieder aufs Klo rennst :fresse:
 
Erspare ich mir lieber ;) wenn es nicht sein muss, ansonsten ist es von Vorteil, wenn man auf der austeilenden Seite ist.
Bei deinen Brüder, würde ich eher auf Krawall Touristen tippen.
 
Früher ja, heute eher die etwas ruhigeren Familienväter. Aber weggehen mit denen vermeide ich immer noch. Zumindest nicht wenn alle zusammen weg wollen. Meinen ältesten Bruder hab ich öfters in Remscheid im Cafe Hubraum abholen sollen und letztendlich haben wir zusammen ein Taxi genommen und mit meinem jüngsten Bruder war ich öfters im Urlaub ohne blessuren zu ergattern. Aber zusammen wirds gefährlich für mich. Aber ok ist auch bald 20 Jahre her. Der älteste ist ja inzwischen auch schon 52 ;)
 
Och wenn ich bedenke, in welcher Lautstärke mein ältester Bruder und ich uns regelmäßig in den Haaren haben, kommt mir an deiner Aussage doch berechtigter Zweifel.
Aber sowas scheint zwischen Geschwistern normal zu sein, vorallem wenn 17 Jahre dazwischen liegen ;)
 
müsste mal wieder putzen, hier ist alles voller Staub auf den Schreibtischen -__-
 
zusammenfegen, in kleine Briefchen abpacken und Verkaufen. Solltest du nur nicht in GE am Hbf machen, da könnte es auf Dauer sonst problematisch werden :fresse:
 
Im Bett gammeln und meine verlobte kann nicht den Mund halten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Wochenende ... grundloses besaufen und abgammeln ohne Ende :banana:
 
Lach naja geht nich aber immerhin Sie is am einschlafen.... vieleicht bleibe ich nochwas wach xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
:love:
Höre gerade in die neue Depeche Mode Platte auf Spotify ... puh --- ich bin zu alt für diesen Kram
 
hmmm was man so alles im Kühlschrank findet...hmmm heringssalat
 
So heringssalat ist alle :(

Gibt jetzt Rosinenbrot mit Quittengelee :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh