LTdW

:rofl: kultiviert und gebildet hat er gesagt :rofl:
Überleg mal, wo du dich rumtreibst. Auf Unitäten und im Luxx. Und jetzt überdenke nochmal deine Aussage :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein Handy?
@huhn,
wozu ein Nexus? Das kann noch so gut sein aber für mich hat es das selbe no-go kritterium wie der Apfel. Festeingebaute Akkus gehen mal garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fest eingebaute Akkus find ich nicht schlimm, hab bis jetzt auch noch kein Handy gehabt wo ich gemerkt hab das die Akkuleistung spürbar nachlässt, oder ein Akku den Geist aufgegeben hat. :)
 
Die schwule Bahn ist schon wieder kaputt. :motz:
 
Fest eingebaute Akkus find ich nicht schlimm, hab bis jetzt auch noch kein Handy gehabt wo ich gemerkt hab das die Akkuleistung spürbar nachlässt, oder ein Akku den Geist aufgegeben hat. :)
Das hatte ich bisher, bei jedem Handy bis auf mein altes Dualsim. Das hat nicht lang genug überlebt um den Akku bis zum Ende zu führen (Elektrogeräte mögen es bei 60°C gewaschen zu werden :fresse:)
 
Wegen fest eingebautem Akku ein Handy nicht kaufen ist ja mal total mimimi...
 
Nö das ist konsequent. Ich nutze meine Geräte meist länger wie 2 Jahre und in der Zeit kann ein Akku mal kaputt gehen. Deswegen das Gerät einschicken oder in ewig langer Kleinarbeit zu zerlegen, hab ich einfach keinen Bock drauf.
 
729€ fürn S4...hahah Samsung ist ja mal geil drauf :d
 
side wird es wohl wirklich nie kapieren :fresse:
 
Die akkuklappe beim defy ist so bescheiden zu verschließen, da hilft nur fest einbauen durch Klebeband-mod :fresse:

Gesendet mit der Hardwareluxx App. Sorry für Tippfehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö das ist konsequent. Ich nutze meine Geräte meist länger wie 2 Jahre und in der Zeit kann ein Akku mal kaputt gehen. Deswegen das Gerät einschicken oder in ewig langer Kleinarbeit zu zerlegen, hab ich einfach keinen Bock drauf.

Du kannst den Akku beim Nexus tauschen :), da du es aufschrauben kannst!
 
Fürn haufen Plastik wohlgemerkt :d
 
Habe gerade 2 Briefe erhalten: Einen positiven (Steuerbescheid) und einen negativen (Trauerkarte).
 
Yeah, Polizei Einsatz, weil irgendwelche Spasten auf den Gleisen sind. :motz:
 
487473_480057545376118_1711893294_n.jpg
 
selbst schuld :p
 
Nach dem mittagessen gehts es wieder, jetzt noch duschen und ich kann mich wieder wie ein mensch fühlen :d
 
Soo...Tequila Sunrise..und ne Runde LoL :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh