LTdW

Ich denke..ich brauch heut mehr als nur einen Schnaps...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Säufer... :( :shot:
 
gleich erstmal zu meinen Eltern fahren und letzte Details klären ^^
 
Ich muss erstmal mit der neuen Kamera klar kommen die muddi sich gekauft hat. Wusste gar nicht das das so schwer ist :d
 
Ich bin da :wink:

Hör gerade "Das Känguru-Manifest" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä? Bei mir steht in meinem Link HR-3UTGB, 1800 Ladezyklen und mit Akkuboxen.
Ich über lege mir aber, nur ein 4er Pack zu kaufen. 2 habe ich noch übrig und ich weiß nicht, wie oft man die Akkus im Trackpad/Tastatur wechseln muss.
 
Ups habe ich wohl überlesen sorry :)
Akkus kann man nie zu viele haben, je weniger du kaufst, desto höher ist der Versandkostenanteil. (Stückpreis ist als schlechter)
 
Das was ich hier grad vorhab nimmt auch kein gutes ende. Havanna haut mich immer voll weg. :rolleyes:
 
Hallo :wink: Buchmesse in Leipzig war kuhl und jetzt bin ich wieder für euch da. :)
 
Jop diesmal aber nicht nach Flensburg, sind aber wieder die selben Leute am Start :d

Ich fahr heute, hatte gestern mehr als genug ;)
 
:)

Die hatten in Leipzig voll das geile Pony Buch. Sogar mit Stickern. :) Aber ich hab keins bekommen. :(
 
Robbie Williams ist schon ein cooler Typ!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh