LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kühlschrank kaputt :d
Ich müsste mich mal wieder Rasieren aber habe absolut keine Lust dazu. Dumm nur, das meine Bartstoppeln am Kinn schon Grau sind:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
herrlich grad nen frisches Brot geholt. Da hat sich das Anstehen doch gelohnt :drool:
 
Ich ess nur Knäckebrot. Vollkornbrot gibts nur ganz ganz selten.


Kuchen für dich? Aber sich aufregen, wenn Aläx und ich hier mal ein bisschen rumschwuchteln... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch nix. Ich glaub Kuchen ist schüchtern. Oder er fährt schon mit dem Roller ins Allgäu. :fresse2:
 
ja Phil, ich lass dir deinen Quark :d

Aber das Brot hat mir auf dem Heimweg schon warme Hände besorgt. Kann man das so schreiben? :fresse:

Kuchen is in seine Energydrinkdose gefallen und kommt nimmer raus. Oder er hängt wieder am Zaun fest :rofl:
 
so lange es nur warme Hände waren ist es noch ok :fresse:
 
:d

übrigens. Auf RTL II Free TV Premiere *hust* ...Spaceballs....
 
gar nicht wahr :p
 
doch :( ich hab dich gefragt ich suche einen schönen Kopfhörer-Ständer und du schreibst mir dann vom Dildo mit Saugnapf
 
Gar nicht wahr! Du lühügst!
 
Das wär aber mal ne Idee :d
 
näh das ist mir zu mainstreamig, ich suche was außergewöhnliches, möglichst aus Aluminium :wink:
 
100 Euronen für so nen blöden Ständer :stupid:

:d
 
das geht schon in die richtige Richtung, aber der Bügel muss gebogen sein :wink:
edit: nein kein Kopf :wink:
 
Nein der muss am besten so aussehen wie der Standfuß vom Mac :d ne Alöx? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh