LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. sollte ich sie dir mal klauen und ändern nach je mehr :d desto weniger IQ

:d
 
bohr ich weiß noch Anfang 2000 Jahre MSN Messenger und so weiter, was hab ich da an Stunden verbracht nach der Schule rrrrr, damals kam das alles in Mode und heute ist Internet total langweilig geworden
 
MSN Messenger nutze ich seit 2009-2010 nicht mehr, ICQ läuft dagegen bis heute

(Scheiß Facebook)
 
siM•Luxx;20342166 schrieb:
bohr ich weiß noch Anfang 2000 Jahre MSN Messenger und so weiter, was hab ich da an Stunden verbracht nach der Schule rrrrr, damals kam das alles in Mode und heute ist Internet total langweilig geworden
hm..... 2000, der einzige Computer mit dem ich da zu tun hatte, war der Computer im Lager wenn ich Teile brauchte :fresse:
ITZEKUH FREI seit Facebook da ist :d

Und es nervt nicht mit diesem: AO AO AO AO AO AO AO Sound...
Facebookfrei dank Eiskuh. Diesen Teletubbiesound hab ich abgeschaltet :d
@Alex,
MSN brauchste auch nicht mehr. Wird afaik ende des Monats eingestellt und komplett in Skype integriert. Eiskuh und Skype hab ich eigentlich immer an
 
Zuletzt bearbeitet:
Icq habe ich schon geht Ewigkeiten ^^

Irc... Das ist alt :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Jaja scheiß Facebook..aber als Student...unumgänglich... :fresse:

---------- Post added at 02:00 ---------- Previous post was at 02:00 ----------

IRC hab ich auch noch am laufen :d
 
ja das ist wohl wahr, für Studenten ist Facebook überlebenswichtig
IRC hab ich damals auch genutzt, so als Ergänzung zum Chat für CS 1.6 und Source

Teamspeak durfte natürlich nicht fehlen... aber seit die Sprachqualität bei Skype besser als in TS ist, haben wir immer über Skype gezockt
 
Naja, Brieftauben und Dosenfunk ist halt irgendwann veraltet :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Hahaha Brieftauben für für Uni. Sind wir hier Hogwarts oder was


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
puuhh gerade fast ne halbe Stunde Amateur-Aufnahmen (nichts journalistisches, unkommentiert) von Beslan 2004 angeschaut, nichts für schwache Nerven
 
guten Morgäääähn.
 
siM•Luxx;20342237 schrieb:
puuhh gerade fast ne halbe Stunde Amateur-Aufnahmen (nichts journalistisches, unkommentiert) von Beslan 2004 angeschaut, nichts für schwache Nerven


:hmm:

Ich kenn nur son Video aus Mexiko mit ner Kettensäge...:o
 
dat pfeift ganz schön da draußen.
 
Ja, in Frankfurt schneits auch ganz schön kräftig.
Noch überraschender: wir haben Butter, die streichzart ist, wenn man sie aus dem Kühlschrank holt :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh