LTdW

Hol dir doch einen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachti :wink:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Heute für 30km nach Krefeld schöne 1:40 gebraucht wihu


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ohje.jpg

wir sind höchst unbeliebt :x
 
der Zettel stammt aus der Schweiz
ein Deutscher hat seinen Wagen geparkt und ein Schweizer hat wohl am Nummernschild erkannt und hat den Zettel angebracht
 
Haha. Das mit der Schweiz dachte ich mir. Aber ein helles Köpfchen scheint der Verfasser ja auch nicht gerade gewesen zu sein :fresse: Hoffentlich spricht der seine Fremdsprachen besser als Deutsch.
 
Malle gehört doch zu Deutschland :stupid: und seit wann kommt FKK aus Deutschland xD
In der Schweiz spricht man doch auch deutsch und nicht Chinesisch.
 
:p

Lass mal im Was fresst ihr gerade Fred kloppen. :fire:
 
und wieder einen Tag abgesessen
 
[highlight]achsooo ah jaaaa genau ach nee? jaaa uhuuum sicher! achsoo nee hab ich nicht verstanden[/highlight]
 
wat willst du? ^^
 
[highlight]Stupid![/highlight]
 
wat willst du? ^^

Musste dir mal anhören, das Viech hat mich total an dich erinnert. :d Ein kommunistisches Känguru, das Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen verweigert, mit einem anarchistischen Kleinkünstler zusammenlebt, Gründer des Assozialen Netzwerkes ist und sich mit einem kapitalistischen Pinguin bekriegt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh