LTdW

was verweiger ich denn?

Machen muss ich es ja, die Verweigerung kann ich mir leider nicht leisten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HAHAHAHAH ÄLEX glaubt diesen Apple Fake Seiten die sachen "verlosen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es mittlerweile zu jedem Hersteller xD von Sony über Samsung bis hin zu irgendwelchen Kühlschrank Herstellern.
 
Tach du porsti ^^
 
Bah. Jetzt habe ich eine halbwegs aktuelle Graka, mit der ich auch aktuelle Spiele zocken könnte, da fällt mir auf: Eigentlich spiele ich ja gar nicht. :fresse:
 
So siehts bei mir auch aus ... ich hab eigentlich gar keine Lust mehr aufs Zocken ... das kommt wohl mit dem Alter ...
 
Immerhin habe ich wieder SimCity 4 gefunden. Das habe ich damals gerne gespielt :d
 
hm..... ich war noch nie der Zocker. Ab und an mal ein paar Runden rFactor das wars dann aber auch.

Och, angefangen mit NFS2, nicht HP2, dann kam Porsche, wurde gesuchtet wie bekloppt. Dann war wieder paar Jahre Ruhe. Dann kam COD4, das habe ich so ca. 3 Jahre mehr oder weniger regelmäßig gespielt. Dann wieder Richtung Racing, aber nix dabei gewesen, was mich (ohne Wheel) angesprochen hat. Nun fast gar nichts mehr
 
Ok, angefangen hab ich mit GPL allerdings erst weit nach dem Ende des offiziellen Supports. Musste das Spiel brutal Patchen, damit es unter XP läuft. Dann kam bei mir N2k2, N2k3 und zu guter letzt rFactor. Also alles nur Rennsims, die erst mit Wheel richtig Sinn und Laune machen.
 
Bah. Jetzt habe ich eine halbwegs aktuelle Graka, mit der ich auch aktuelle Spiele zocken könnte, da fällt mir auf: Eigentlich spiele ich ja gar nicht. :fresse:

solche Leute liebe ich. Genauso im Mp. Bauen sich DEN Gamerrechner zusammen und dann merken se, sie brauchen die Leistung nich :stupid:
Überlegt man sich sowas nit vorher?
Muss geil sein, boar, ich hab so nen tollen Rechner. Was machste damit? Surfen, Free Cell zocken :shot:

Leute gibts :d
 
solche Leute liebe ich. Genauso im Mp. Bauen sich DEN Gamerrechner zusammen und dann merken se, sie brauchen die Leistung nich :stupid:
Überlegt man sich sowas nit vorher?
Muss geil sein, boar, ich hab so nen tollen Rechner. Was machste damit? Surfen, Free Cell zocken :shot:

Leute gibts :d
na die Alte war halt hin. Dann kaufe ich doch keine Neue, die langsamer ist. Alle paar Monate spiele ich ja auch mal was.
 
Warum ist RTL II so dumm? Mir tut von zusehen schon alles weh. :wall:
 
Bah. Jetzt habe ich eine halbwegs aktuelle Graka, mit der ich auch aktuelle Spiele zocken könnte, da fällt mir auf: Eigentlich spiele ich ja gar nicht. :fresse:

So sah es bei mir am Anfang auch aus. :d Jetzt hab ich aber DayZ, das hätte auf meinen alten Rechner nicht funktioniert.

Bald kommt (hoffentlich) noch Assetto Corsa, GTA V, rFactor 2 etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Juuhuu! Und bis dahin sind Ferien. :fresse2:
 
Ferien? Was ist das?
Hab ich eigentlich schonmal erwähnt, das ich seid Januar schon mindestens 5x meinen Urlaub verschoben habe? :kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh