LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sah es bei mir am Anfang auch aus. :d Jetzt hab ich aber DayZ, das hätte auf meinen alten Rechner nicht funktioniert.

Bald kommt (hoffentlich) noch Assetto Corsa, GTA V, rFactor 2 etc.

Eeeeigentlich hätte ich ja noch das neue Bioshock und Crysis 3, wenn mir HWV endlich meinen Key zusenden würde...
 
hattest du nicht erst?
Mit etwas glück, kann ich mitte April eine Woche machen. Vielleicht mach ich im Mai auch 4 Wochen, irgenwann muss ich ja meinen Resturlaub verbraten :fresse:
 
War doch erst. Du bist ziemlich verwöhnt...
 
Und jetzt ist März ... ich hatte im Dezember ne Woche ... aber weisst was? Wenn ich ihn jetzt nicht nehme, hab ich später noch mehr :fresse2:
 
Aaaah Mist. Habe schon vor ner Ewigkeit Simcity wieder beendet und die Musik läuft immer noch -.-
Finde aber auch keinen passenden Prozess.
 
Aaah Mist. Ja. Das ist peinlich. Das war irgendein Flash-Spiel, das im Hintergrund lief. Dumm nur, dass ich mich nicht erinnern kann, es gestartet zu haben oO
 
Bin auch der einzige in der Firma mit mehr wie 30 Urlaubstagen dieses Jahr :d genaugenommen hab ich 40. Regulär wären es ja 25 :fresse:
 
Als wie?

Hallo Hagön :wink:
 
side kapiert es nie. Hab ich vor nen paar Seiten schon mal geschrieben.

Müssen ihn so lange wohl site nennen :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh