LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab diesen PRD noch nie gesehen, wo treibt er sich üblicherweise rum?

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Kein Wunder, der ist ja nur in der Spieleabteilung unterwegs
 
Ich hab diesen PRD noch nie gesehen, wo treibt er sich üblicherweise rum?

---------- Post added at 18:35 ---------- Previous post was at 18:32 ----------

Kein Wunder, der ist ja nur in der Spieleabteilung unterwegs

Hehe. Ich weiß schon, wieso ich mich nicht in der Spieleabteilung (aka "Kinderparadies") rumtreibe.
 
Aber sagt mal...

...Ich persönlich halte politische Statements...


...Leider befindet sich das Bild ja im Rahmen der Forenregeln...

1. Politisch?! Was hat Apple denn fürn politisches Statement?
2. Sollte ein Mod sowas nicht eher neutral sehen? Jeder darf in der Signatur haben was er will... Solange es den Regeln entspricht...
 
Hachja. Und trotzdem ist er der einzige von "denen", der etwas halbwegs vernünftiges dazu geschrieben hat. Außer dem, der es kapiert hatte.
 
Warum meckern eigentlich immer die Leute wo selbst Werbung für irgendwelche Hardware oder Spiele in der Signatur haben.
:o
 
Die Sig ist halt wie bei einem Stier das rote Tuch. Das ist bei einem Nerd eben die Farbe pink.
 
Ich habe den Zusammenhang zwischen der Signatur und politischen Statements auch noch nicht gefunden :fresse:
 
Carton war eh am besten :d labert irgend etwas dazwischen und bekommt direkt einen auf den Deckel.
 
hfo9eu.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh