LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine neue 7970 ist da :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:
 
Außerdem ist es dafür der falsche Thread :p

---------- Post added at 16:00 ---------- Previous post was at 15:42 ----------

Klausurergebnisse des angeblich einfachsten Fachs sind da. Schnitt liegt bei 3,8. Scheint ja ziemlich einfach gewesen zu sein.
Ich bin natürlich durchgefallen :fresse:
 
:d hatte nie Probleme, aber man kann immer mal pech haben.

Flugtickets ~25€ Steuern dazu ~70€ :stupid:
 
Dark,
ich hatte bei der Anschaffung meiner 4850 nur das Problem, das mein NT eindeutig zu altersschwach war(war ein 5 Jahre altes 400Watt sei Leise) :fresse:
 
hm, mit meinem sei leise habe ich keinerlei Probleme. Wird im April nen Jahr alt.

Schön, wie das schneit ^^
 
bin ich nur tagsüber von um 8 bis um 3. Steht aber auch alles schon hier ;)
 
Auja :d

---------- Post added at 18:20 ---------- Previous post was at 18:19 ----------

Haben mich schon per PN verpetzt. Und der Mod bedauert, dass er nichts machen kann, weil die Sig den Regeln entspricht xD
 
:fresse:

Dieser PRD ist eh ein Abklatsch von tree-.

Ach ja: Moinsen z'sammen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh