LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omi hat morgen um 9.30 Uhr einen Zahnarzt-Termin beim Zahnarzt und der liebe Enkelsohn muss sie hinfahren, weil Mama und Papa im Urlaub sind
 
Naja bei Sim ist halt: Loch ist Loch
 
ups das war das Bier ich wars nicht ^^ich hab eigentlich zuerst geschrieben Termin beim Zahnarzt und im Nachhinein das vor Termin eingefügt und das andere vergessen zu löschen :fresse:
 
oh man, der Cl0wn.. seine Rechtschreibung..

Da helfen keine Worte mehr.

Egal, was geht mich fremdes Elend an :d

Ich geh pennen. Gute Nacht.
 
Uuuuuh, Aläx ist schon wieder voll. :fresse:
 
reden will ich den gar net hören :d
 
Da schau ich mir lieber das rauschen vom TV an...hat mehr Inhalt
 
mein TV rauscht net :(
 
TV ist scheiße! Frag mich warum ich eben, den Mist auf RTL II gesehen habe... :fresse: :wall:
 
Stimmt ja gar nicht! :(
 
Haste ja wieder toll gemacht, Aläx! :fire:
 
Moin.

Juchu, es schneit :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
1l Kaffee und ich Lauf immer noch wie ein Zombie rum





Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Deswegen mach ich ja Diät. Mitte Januar war ich bei fast 84 kg, jetzt bin ich bei 79,3 kg. :)

Mit so wenig Gewicht bist du zu dick/schwer?! Hach, das hätte ich auch gerne wieder :fresse:
Zum Glück bin ich so groß dass mein Gewicht nicht auffällt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh