LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso hat mein Monitor eigentlich einen Gelbstich, wenn er am Laptop angeschlossen ist? Am PC ist alles normal, und wenn ich das MacBook an den Fernseher anschließe, ist auch alles normal :confused:
 
so, ich geh dann mal. 8 grausame Stunden :heul: ^^

Pis Bäter :d
 
So, nach 16 Stunden Schlaf bin ich wieder einsatzbereit :fresse2:
 
16 (!) Stunden ?!?. Was bist du denn für einer. :d

Ich Bau grad ne PV Anlage auf, schneit ja auch nur n' bisschen. :p
 
Hab die letzte Nacht durchgemacht, hab mich dann so gegen 17 Uhr hingelegt, um 19 Uhr nochma aufgestanden was zu mampfen und ab 20 Uhr dann durchgepennt bis eben :fresse2:
 
Das ist ja erst 10 Uhr morgens .________.
 
Soooo bis grad trainiert und gleich wird der Clio gewaschen :drool:
 
In dem Kontext hätte ich ihm, dir oder wem auch immer die gleicher Antwort auch ins Gesicht gesagt. Wenn er dann wirklich so dämlich wäre, mich zu schlagen, zahlt er halt dafür, im wahrsten Sinne des Wortes.
 
Alles klar, Mädels? Bisschen viel mimimi und so? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh