LTdW

CC: auf mit der zur Alm..die Kühe ham wieder pralle Euter :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde solche anfeindungen immer süß...

99% der Leute hier wissen nicht wie der andere aussieht - kommen aber mit irgendwelchen physisch notwendigen verbalitäten :fresse2:

Am Ende ist Chaos 209cm hoch, 160cm an den schultern breit und nimmt dich als Zahnstocher ...


Kann aber andersrum genau so sein?


Ich hab eben ne Marktlücke entdeckt - direkt loshirschen und Gewerbe anmelden.

Ich vermittle ab jetzt Forenkämpfe :banana:

Wer gegen die regeln verstößt bekommts mit mir oder meinen KKs oder KWs zu tun!!!!1111elf

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Kuchen ist aber erst 13!
 
Und ich dachte ich bin hier einer der Jüngeren im Forum mit meinen dezenten 19 :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nää, da gehörst du schon zu den alten. Aber immerhin noch nicht zu der Rentnertruppe. :fresse:
 
Ach Gottchen... :fresse:

Naja, Hauptsache der Thread wild länger, gell? ;)
 
Hier gibts ja nen paar Leute die nen Nexus 4 haben... Schon irgendwas negativ aufgefallen oder hat euch i.was gestört?
 
Also hier schreiben oft welche, dass sie es einschicken xD
Ob das nun positiv oder negativ ist, darfst du selbst interpretieren.
 
Uuuuuh, ein Geist! :eek:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh