LTdW

Zwischen Glas und Frontkamera hat sich bei mir ordentlich viel Staub angesammelt, hab es deshalb diese Woche eingeschickt.
Man bekommt aber zum Glück erst ein Ersatzgerät.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist das eigentlich da mit der Garantie? Kann man die "übertragen" wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe?
 
Iiiih, wer will denn schon ein iPhone? :hmm:
 
Kann es auch nicht :) und wenn durch einen Bruch oder so Staub eindringt, kann es jeder selbst reinigen.
Da die Rückseite nur mit 2 Schrauben befestigt ist :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das eigentlich da mit der Garantie? Kann man die "übertragen" wenn ich mir ein gebrauchtes kaufe?
War bei mir der Fall. Musst nur kurz bei Google durchklingen und die alte eMail-Adresse, mit der das Nexus gekauft wurde und deine eigene angeben.

Hallo Forenkampfvermittlung, ich melde eine Schlägerei zwischen hannes und mir an!!
 
Cl0wn und reif? der weiß doch nimmer, was das ist^^

Ach ja, wieder ein Tag abgesessen. und
ach ja, es schneit :shot:
und
ach ja, hat man CC eigentlich schon gefragt, wie er heißt? :fresse:
 
Mattilein, hier scheint die Sonne! :bigok: :p
 
hier sicher auch. Nur sieht man das durch die Wolken relativ schlecht :d
 
@matti

Dann furz' die Wolken weg! :P
 
Ich hol schomma Popcorn! :popcorn:
 
Hier scheint auch die Sonne bei angenehmen 7°. Noch etwas lernen und dann geht's zum Abisaufen im Grüni :fresse:
 
lernen wie man säuft? :p
 
Wollte ich am Ostersamstag machen. Da stört es dann auch niemanden, wenn ich erstmal den weiß-grünen Flokati aus dem Grill rausbrenne :bigok:
 
Dass er den Grill nicht schon am 1.1 um 00:00:01 angeworfen hat.. :rolleyes:
 
drei deh, du kannst nit lesen ^^

Hagen wär der Fehler sicher sofort ins Auge gespungen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh