LTdW

Wenn ich gähne, muss ich direkt im Anschluss drei-, viermal nießen. Scheiß Pollen :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nee ich bin nicht pollenabhängig :). wenn ich gähne dann kommt erstmal nichts ^^
 
Aläx, schon gesehen, dass der Aviator im Keks Fred am rumpöbeln ist? :fire: Dabei waren wir ganz brav. :)
 
... Leute...

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
Was ihr immer gegen Polen habt *schnief*

<----- sich diskriminiert fühlt :fresse2:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App
 
auch wenn es nur das l ist :d
 
Marty ich darf diskriminieren.
1. haben wir Polen in der Familie
2. Kommt mein Vater aus Wroclaw, dem wurde die Heimat nach dem 2.WW gestohlen :fresse:
 
garne :heul:

hab nichma nen Gaddn.

Des is Kuchn bei seiner Strafarbeit :d

Übrigens, kurz vor 6 kommt auf RTL II Mars Attacs :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Alex: Der Kerl ist einfach nich gekommen..stand fast ne Stunde am abgemachten Treffplatz und der Spast war nicht da -_- Habe scheinbar echt kein Glück mit "Geschäften" in GE...
 
Hatte seine Nummer nicht... Er war gestern Abend (laut seiner Aussage) arbeiten... Hat deswegen nur alle 2-3 Stunden auf meine Mails geantwortet... Hab ihn gegen 0 Uhr noch gefragt wo wir uns da treffen sollen un er solle mir doch seine Handynummer schicken. Wo wir uns treffen sollten, hatte er noch geschriebn die Nummer aber nich -_- sonst wäre ich wohl selbst drauf gekommen ihn anzurufen so ists ja nich ;)
 
warum fragst du bei solchen Sachen nicht immer nach Kontaktnummer? ich meine sowas macht man doch immer, ich zumindest, wenn ich was kaufen/verkaufen will
 
Ich hatte ja gefragt ;) Wir hatten gestern abend das erste mal "Kontakt"... da ich heute Zeit hatte hat sich das angeboten, heute abzuholen
 
Worum geht es denn?
 
Schlecht gefickt, Phil?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh