LTdW

Machst du die durchschnittlichen Überlebenskosten einer Stadt anhand Quadratmeterpreisen von 3 Straßen aus? :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist in dem Fall eigentlich egal, die höchste Summe wird erfasst, die Luxusmieten brauchst du ja nicht zu berücksichtigen
HH ist immer noch teurer als FFM
 
Ob du die Lebensunterhaltskosten einer Stadt anhand von Quadratmeterpreisen weniger Luxusstraßen ausmachst
 
Machen wir es doch an der Oberklasse- und Sportwagendichte fest :bigok:

HH hat in D jedenfalls die höchste Millionärsdichte.
Wohnraum ist afaik in München am teuersten.
Und in Düsseldorf gibt es mit der Kö die exklusivste und teuerste Shopping-Meile.
;)
 
mal ne Frage, wer ernährt sich ausschließlich von Lachs? ich meine anstelle von richtigem Fleisch?
 
Lachs ist cool, aber nää

Wäre mir auch etwas zu teuer und Lachs hat viel Fett. Forelle ist da eigentlich besser. ;)
 
Lachs mich doch am Arsch!
 
Aber doch nur, weil im Pott die Bevölkerungsdichte am höchsten ist! :)
 
sim ist wohl staubdumm :d
 
Die gibts nicht! :d
537250_126129190889233_864991927_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh