LTdW

Heute noch gar nicht. Bin eben ~19 km gelaufen und fühle mich gerade leicht tot. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja für ein Handy ist man bereit einmal quer durch Europa zu reisen :p

---------- Post added at 17:42 ---------- Previous post was at 17:36 ----------

:rofl::rofl: Der war gut! Ihr und brav - dass ich nicht lache.

was denn wir sind sehr brav und artig und glauben an Jesus Christus
 
Aber irgendwie in GE besonders viele :p
Damit wäre auch klar, wieso du da weg willst. Hast angst, daß es ansteckend ist :fresse:
 
Zu meiner Grillparty kommen grob überschlagen 15 Leute, wird eng bei mir :d
Meine Mutter freut sich sicher auch :fresse:
 
Nach FFM muss ich auch mal. Ein Freund von mir ist von Hamburg hingezogen, weil FFM wohl cool und nicht so teuer wäre.
 
Scheint aber billiger als Hamburg zu sein. ;)
 
FFM ist sicherlich teurer als Hamburg :d
Zumindest gefühlt.

Kommt vermutlich wieder drauf an, wo man dort dann wohnt etc. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht, er sagt er zahlt weniger.
 
Ja, auf der Straße lebt es sich in Frankfurt wahrscheinlich angenehmer :p
 
Vielleicht hat er auch einfach Glück mit der Wohnung gehabt oder so. ^^
 
@Nameless

Ohne den Test jetzt gelesen zu haben: wieso ausgerechnet Export-Versionen der Biere? :fresse: Schlimmer geht's doch gar nimmer!
 
hhh. Es ist schleimig, wenn man etwas davon verschüttet.Irgendwas stimmt damit nicht.

5,0 Original
Und schon wieder scheiße. Strenger Uringeruch.
PISSE! Das Zeug stinkt wie Sau. Beim Trinken schüttelt es mich. So schmeckt Eigenurin.

Fuck :d ich weiß welches Zeitungs-Abo ich mir hole!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Plätzen vier und fünf folgen Tokio und Kopenhagen. Kopenhagen ist damit im Vergleich zu 2009 um zwei Plätze abgerutscht. Die teuersten Städte in Deutschland sind die bayerische Landeshauptstadt München auf Platz 18, die Bankenmetropole Frankfurt am Main mit Platz 21 und die Hauptstadt Berlin auf Rang 36.
Quelle
Hamburg wird gar nicht erst erwähnt, ihr noobs. Was soll an Hamburg denn so besonders sein, dass es teurer als Frankfurt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welt.de, da kann ich auch gleich in der Bild nachsehen... :p
 
Bringt mir eine Quelle, die sagt, dass Hamburg finanziell anspruchsvoller ist :p
 
@Sim
Hatte es so in Erinnerung, dass Hamburg eigentlich nur in den "Luxus" und Touristen Vierteln teuer war, sonst eher "günstig" im Vergleich.
Wohingegen FFM irgendwie allgemein ein höheres Preisniveau hatte.
Aber das ist gefühlt, wobei cartons Quelle das auch wieder bestätigt.
 
hier das ist deutlich repräsentativer, als dieser "offizielle Schmarn" der in allen Medien nahe zu jedem Leser aufgedrückt wird ;)
 
Boy Makes Booze | VICE Deutschland
Wenn einem auf nem Festival der Alk ausgeht, stellt man ihn eben mal schnell selbst her.

@Sim
Ja aber das sind eben nur die reinen Luxus Viertel, wenn man dort wohnt, interessieren einem die Preise auch nicht mehr :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh